Sonntag, 21. Februar 2016

Sieben Sachen Sonntag 21.2.16


Da hab ich es doch endlich mal wieder geschafft mit dabei zu sein 

Und hier gleich meine Bilder :


Für meine Verhältnisse sehr spät aufgestanden !





Blick nach draußen, naja... Is halt immer noch Winter ;-)





Um so mehr freue ich mich über meine neue Frühlingsdeko,
Im Hintergrund sehr ihr "the real Life" ... 





"Kundenanfragen" ;-)





Geschaut, ob sich beim Tauschfreitag noch was getan hat 






Mich über die Fortschritte beim Pulloverprojekt gefreut.






Und heute Mittag fahren wir alle zusammen nach Abensberg zu einer Führung in 
den Hundertwasserturm.


Euch wünsch ich noch nen schönen Sonntag und einen guten Start morgen in die letzte Februarwoche. !

Seid lieb gegrüßt !

<3




Kommentare:

  1. Ui, der Hundertwasserturm sieht ja interessant aus. Hält er auch von innen, was er von außen verspricht?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Auf jeden Fall ! Er ist wirklich super schön ! :-)))

      Löschen
  2. "Spät" aufgestanden? OMG - am Wochenende komm ich nie vor 9h auf :s
    Zuerst dachte ich du bist in Wien - wegen dem Hundertwasserturm... Aber er hat ja euch einiges in D gebaut. Ich hab mir sein Museum angeschaut - echt toll :)

    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Hundertwasserhaus in Wien würde ich mir auch mal zu gern anschauen... Ich mag diese Freiheit und Kreativität von ihm :-)

      Löschen
  3. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag Vicky :-) na wie lange wird es wohl her sein? Bestimmt fast 15 Jahre, erinnerst du dich vielleicht noch an die kleine Raupe Lillifee? Ich habe das Buch mit einer Handgeschriebenen Widmung von dir :-)

    Jetzt erinnerst du dich vielleicht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein es war die kleine Raupe Lili :-)

      Löschen
  5. Hm, oh je, ich hab nicht wirklich ne Idee, ich hab ein paar Bücher mit einer "Widmung" von mir verschenkt ... :-/

    AntwortenLöschen