Sonntag, 7. Juni 2015

Zum vorerst letzten Mal...

...

Warum das? Nun, weil ich nicht weiß, ob und wann ich in den nächsten drei Monaten Zeit habe zu bloggen.

Mit großer Sicherheit werde ich rein schauen so oft ich kann und auch hier und da ein paar Zeilen da lassen, aber Blogeinträge werden eher selten sein :-/

Deshalb an dieser Stelle einmal ein großes und von Herzen kommendes Dankeschön an meine fleißigen Kommentierer und auch an die stillen Mitleser. An meine liiiiieben Tauschpartner und an alle Follower meiner Seite :-) <3

So und nun aber zum heutigen, bei uns noch einmal hochsommerlichen 
Sieben Sachen Sonntag   gesammelt bei Grinsestern.


Heute Vormittag waren wir in unserem Lieblingszoo. Natürlich haben wir auch was für das neue Elefantenhaus gespendet.



Mich über den Ring gefreut den mein Mann mir geschenkt hat. :-)
Vielleicht ein Symbol für " in der Ruhe liegt die Kraft"?



Wieder mal viiiieeeeel getrunken um die Blasenentzündung los zu werden. Frag mich immer noch wie ich mir die einfangen könnte bei der Hitze....



Unterlagen für den Mann zurecht gemacht, bin ja dann ne Weile nicht da...



Dem Hundi ne Sommerfrisur verpasst, er hat richtig lange still gehalten, war ihm wahrscheinlich auch sehr recht :-)



Häkelzeug zusammen gepackt. 



So sieht diese praktische Kiste übrigens von oben aus, unverwechselbar ;-) 



So, das war's für heute 

Schönen Sonntag und See you later ;-)

<3



Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    dann wünsche ich dir von Herzen eine ganz gute Zeit......und ich werde dich und deine schönen Häkelarbeiten vermissen!
    Freu mich wenn du wieder da bist! Gib dir sorg...... und dein Häkelkoffer ist genial! :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe vicky
    Drei Monate ist eine lange Zeit dann Versuch dich zu entspannen und zu erholen .
    Ganz ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    ich hoffe es ist nur eine kleine Erholungspause und wir lesen bald wieder von dir ... ;-)
    Ich wünsche alles Gute und freue mich schon auf dann "geballte" Häkelwerke ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht
    Ps: Der Ring ist supi ❇

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine erholsame Auszeit!

    PS: die Anhänger von meinen Ohrringen hab ich in einem Geschäft in Hamburg gefunden und einfach an Ohrringe befestigt - fertig :) Das Perlenauffädeln ist schon mühsamer :S

    GLG und ich hoffe du entscheidest dich wieder zu bloggen!!!!
    Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute, liebe Vicky

    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vicky,
    Erhol Dich gut. Deine Häckeleien gefallen mir super gut. Ist das eine gehäckelte Decke? Sie traumhaft aus. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Restsonntag. LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist Sophies Garden, schau mal rechts in der Sidebar bei den Labels :-) lg

      Löschen
  7. Vielen Dank ihr Lieben für die lieben Wünsche ! Natürlich blogge ich weiter, bin in den nächsten Wochen aber Nur am WE zu Hause, da wird das knapp ;-) Etwas Erholung ist bestimmt auch dabei, aber erst mal wird es sehr ungewohnt sein, so ganze ohne Kinder... :-/ . Ich meld mich wieder sobald ich kann :-))) lg

    AntwortenLöschen