Sonntag, 3. Mai 2015

Verregneter Sieben Sachen Sonntag...

Solche Sonntag sind nicht unbedingt erlebnisreich, aber für die Natür absolut von Nöten...

Also heute ein verregneter Sieben Sachen Sonntag gesammelt bei Grinsestern.




Überlegt, welchen Nackellack ich probiere...



Den frisch eingepflanzten Bananenpflanzen einen Schirm geschenkt... Sieht komisch aus, macht aber Sinn, wenn man weiß, dass die Wanne keine Löcher hat, wo das Wasser abfließen kann...



Meine Avocado vom Wasserglas in Erde umgetopft




Flieder aus dem Garten geschnitten und 


dekoriert....


Detailansicht links und


rechts.



Überlegt, wie ich das geliebte Kissen noch mal flicken kann...



mich auf lecker Eierlikörkuchen gefreut...



Eine neue Idee angefangen, jaaaa das ist eine Sophie, wird aber keine decke oder Kissen !



Und ein Päckchen gepackt :-)

Schönen Sonntag euch noch.

<3



Kommentare:

  1. mmmhhh, Eierlikörkuchen - hätt ich jetzt auch gern :)
    Ich hab weißen und lila Flieder im Garten. Wollte auch schon etwas abschneiden, aber wir war zu kalt :S
    Schönen Sonntag noch,
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Diese süßen Erdbeeren und Pilze sind ja wieder toll geworden ♥♥♥
    Bei uns ist der Flieder noch nicht so weit... :-(
    Liebe Sonntagsgrüße
    Doris von wiesennahr

    AntwortenLöschen
  3. süss - ein schirm für die Bananen - werden da die anderen pflanzen nicht eifersüchtig???

    ich bin auch ganz begeistert von der kleinen Erdbeeren und Pilzen!
    lg Andrea :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das Bild mit dem Schirm für die Bananenpflanze süß!
    Der rest des Gartens sieht aber auch toll aus!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben für die Sophie ! Bin gespannt !

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Pilzis sind ja goldig.
    Verrätst mir die Anleitung?
    Meine werden nie so toll...
    Lg Alex

    AntwortenLöschen