Sonntag, 17. Mai 2015

SiSaSo mit der fertigen Sophie


Auch heute hab ich es wieder geschafft und zeige euch gern einen Eindruck von unserem Sonntag beim Sieben Sachen Sonntag gesammelt bei Grinsestern.
Und auch bei minilous Häkelrausch

Heut war es eher trüb bei uns und kalt...

Daher gibt's wieder viele kleine Häkeldingern :-)



Hier ist sie nun, die fertige Sophie, und sogar alle Fäden vernäht!



Mit den Kids Uno gespielt und sogar mal gewonnen...



Mein Mann, der Schatz hat mit einen ganzen Karton Häkelnadeln gekauft :-)
Und überleg ich, wie ich die gescheit unter bringe...



Ein Fahrradklingelblume gehäkelt und fest gestellt, dass die auch wo anders gut drauf passt ;-)



Angefangen ein Netz zu häkeln...


Weiter an einem Tauschgeschenk gearbeitet...


Sieht aus wie ne Windel soll aber mal ein Fahrradsattelbezug werden, bin gespannt...


So, und das war es auch schon... Schönen Sonntag euch noch :-) 

<3



Kommentare:

  1. Deine Sophie ist ein Traum!
    Ein ganzer Karton Häkelnadeln??? Hast du ein Glück... ;-)
    Viel Spaß beim Häkeln wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    Deine Sophie ist wunderschön geworden. Was für ein wahr gewordener Traum. Du möchtest sie nicht zufällig tauschen? ;o))))
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Sophie sieht ja wunderschön aus!!!! :-) Das hat aber Arbeit gemacht! Aber wirklich wunderbar ist sie geworden! Muster und Farben- ein Traum!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also deine Sophie - einfach ein Traum!!! Jetzt seh ich sie endlich fertig :) Hab ja die Entstehung mitverfolgt :) Ist dir echt super gelungen!!!!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Wunder wunderwunderschön deine Häkelteile.

    lg Bella

    AntwortenLöschen