Sonntag, 24. Mai 2015

Sieben Sachen Sonntag / 24.5.15

Aaah was für ein herrlicher Gammelsonntag...

der Haushalt gestern schon erledigt und es liegt auch überhaupt in an...

Einfach mal irgndwas tun , oder gar nix ???

Ne, kann ich nicht... Leider... 

Oder zum Glück, sonst gäb es heute keine Sieben Sachen Sonntag bei Grinsestern


Natürlich gehäkelt... Soooo ein tolles Garn, Baumwolle und Bambus, hätte ich noch nie



Nach der Anleitung.... Pffffff.....


Und das soll mal draus werden... Bei Klamotten tue ich mich immer recht schwer, aber diesmal mess ich alles nach...


Tauschpäckchen gepackt... Endlich... Sorry Mädels, bei mir dauert das manchmal...


Nach einem Bolerojäckchen gesucht, Das hier wird es werden...


Nach russischer Anleitung...bin gespannt...


Und Ingwerlimo gegen Halsweh getrunken, vom Schatzi gemacht...

Und nun wünsch ich euch ein schönes erholsames Pfingstwochenende

<3



Kommentare:

  1. Wow, die Häkelarbeiten sehen super aus! Da drücke ich die Daumen, dass die Anleitungen umsetzbar sind! ;-) Hab da schon schlimme Erfahrungen gemacht. Das Bolerojäckchen sieht besonders von vorne wirklich schön aus. Ein tolles Muster! :-)
    Einen schönen Sonntag noch!
    GLG vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du machst immer so tolle Häkelsachen!!!
    Bin schon auf den Bolero gespannt ♥♥♥
    Weiterhin einen entspannten Sonntag wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung wünsche ich dir.
    Deine Häkelsachen sind echt toll!!!
    Da bin ich ja mal gespannt auf diesen Pulli.
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir dauern Tausch-und-alle-anderen-Päckchen auch immer ewig...
    Die Jacke wird sicher toll. Ich mag dieses Verschlungene vorne.

    LG und gute Besserung
    anna

    AntwortenLöschen
  5. Uii, der Bolero gefällt mir aber gut! :D
    Viel Spaß beim Häkeln!

    AntwortenLöschen
  6. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen