Donnerstag, 21. Mai 2015

RUMS in mint

Guten Morgen heute bin ich auch wieder mal beim RUMS dabei

Vor einer Weile schön ist mein Sommerponcho fertig geworden

Er gefällt mit richtig gut :-)

"Kleine " Schwierigkeit war, dass die Anleitung nur in polnisch war...
also hieß es nur nach Häkelschrift arbeiten und rum probieren...

Leider kann ich euch noch keine Tragebilder zeigen, weil es bei uns dauernd regnet, und dafür ist er nun nicht so geeignet ;-) 




Schönen Donnerstag für euch :-) 

Verlinkt auch beim Häkelrausch von minilou

Kommentare:

  1. Dieser "Spitzen-Hauch" gefällt mir sehr ♥♥♥
    Freu mich auf die Tragebilder... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Dein Poncho ist unglaublich schön geworden!
    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen