Freitag, 22. Mai 2015

Ich hab noch was ...


....zum Tauschen bei minilous Tauschfreitag

Ich hab aus schöner weicher und natürlich waschbarer Baumwolle noch einen 
"Lappen" bzw. Spüli gehäkelt, obwohl man den auch sehr gut für den Körper nehmen kann, ist nämlich ganz weich.

Und dazu noch 4 passende Abschminkpads... Die sind auch klasse, ich nehm auch solche 
wegen Nachhaltigkeit und so ! 

Also wer mag , ich freu mich :-) 


Ach so, die Farbe ist schwer zu beschreiben .. So ein Aqua grün, oder so... Auf jeden Fall nicht so wie auf dem Bild... 

<3



Kommentare:

  1. Hallo Liebes
    ...und schon wieder so fleißig. Sieht toll aus und ne super Idee mit den Abschminkpads. Hab ich so auch noch nicht gesehen.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky!
    Ein sehr schönes Set, dass Du da anbietest! ich wünsche Dir einen schönen Freitag mit lieben Kontakten und ein gutes Tauschgeschäft.
    Deine Blume wird dieses Wochenende fertig werden und sich dann auf die Reise machen.
    Lieben Dank auch für Deinen Besuch und die lieben Worte in meiner kleinen Welt!
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    du hast dich ja für meine Tasche interessiert. Wir können gerne tauschen und ich würde gerne dieses Set nehmen, wenn das für dich ok ist. Melde dich doch bitte. Schöne Pfingsttage.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen