Freitag, 3. April 2015

Weißer Kar-Freitag ;-)


Also ich heute Morgen aufgestanden bin, traute ich meinen Augen kaum:

SCHNEEEE.....

Und der Winterdienst war auch schon unterwegs...

Und worüber hab ich mich nun gefreut?

Darüber, dass die Sonne aufgeht, dass es nicht mehr stürmt und regnet und man wieder raus kann, ohne Angst zu haben weg zu fliegen ...

Und über ein paar ( hoffentlich) harmonische Ostertage ...

Und ich freue mich über die vielen positiven Kommentare zum meinem gestrigen Post über meine Häkelsophie hier und auf Google+ 

Vielen lieben Dank dafür!!!

Und was sind eure Freugründe am heutigen Freutag



<3


Kommentare:

  1. Ohja. Das ist dieses Jahr eher Weihnachts- als Osterswetter. Ich wünsche Dir dennoch ein wunderbares Osterfest. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, selbst im nordischen Flachland ist es heute eisig!
    Aber die Sonne scheint, die Knospen springen und wir haben heute morgen schon Osternester im Garten gebaut :-)
    Schöne Tage wünsche ich Dir!
    Lena

    AntwortenLöschen