Donnerstag, 2. April 2015

So bunt wie...


...das bunteste Osterei oder der schönste Frühlingsstrauss ist mein heutiger Beitrag zum RUMS und beim Häkelrausch2015 von minilou

es ist ein Zwischenstand meiner SophiesUniversums-Häkeldecke CAL

Jeden Sonntag gibt es einen neuen Teil zum häkeln noch bis zum Mai.

Und hier ist sie :


Ungefähr 60x60cm groß


Besonders gefallen mit die Blumenmuster


Die Orange-rote Wolle über den blauen Tulpen ist meine erste selbstgefärbte von letzter Woche.

Ich bin schon total gespannt wie es weiter geht, auch wenn es über Ostern hier eher ruhig bleiben wird.

Und wem das nicht genug RUMS ist, der schaut noch mal in den gestrigen Post, DAS wäre auch etwas für heute gewesen ;-)))

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und bis bald :-)

<3



Kommentare:

  1. Irre, das sieht soooo schön aus, richtig toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das schön! Normal find ich so mega-kunterbunt meistens nicht schön, aber hier harmoniert es irgendwie dann ganz toll. Ich wünsche dir noch viel Ausdauer mit dem tollen projekt :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, geht ja nur noch bis Mai ;-) Les übrigens immer gern bei dir mit, würde mich auch gerne eintragen aber irgendwie gehts nicht ... Ich wünsch die schöne Ostern und freu mich auf deine nächsten Projekte , lg Vicky

      Löschen
  3. Wow ich glaube sowas hab ich noch nie gesehen, und da steckt so viel arbeit drin. Unglaublich schön! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das sieht ja sowas von toll aus. Da bin ich total gespannt, wie es weitergeht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht schon wunderschön aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen