Sonntag, 26. April 2015

Sieben Sachen Sonntag / 26.4.2015


Hallo zum Sieben Sachen Sonntag gesammelt bei Grinsestern, verlinkt auch bei Häkelrausch 2015

Also was ich heute Nacht schon mal nicht gemacht habe, ist , geschlafen....

Ich konnte einfach nicht, war nicht müde... also hab ich die ganze nach an SophiesUniversum weiter gehäkelt...



Morgens wollten die Kids Steine anmalen, dabei hab ich Ihnen über die Schulter geschaut




Gebügelt habe ich auch wieder, neben der üblichen Wäsche diesmal auch die Teile für den Sommerponchho...



Nimmt schon langsam Form an, nur leider hab ich noch null Vorstellung, wie daraus der Poncho zusammengesetzt werden soll...
Die Anleitung ist in polnisch und die googleübersetzung unter aller s..
Wenn also eine von meine geschätzten Leserinnen polnisch kann, ich bin für jede Hilfe dankbar !!!



Unser Pflänzchen im Gewächshaus gegossen...



Da es ein warmer Tag war versucht viel zu trinken



Pläne gemacht, gemessen und gemalt um genügend Material für den Spielplatzumbau zu haben...



Und meinen Kids beim Trampolinspringen zugeschaut, zum selber springen war ich einfach zu müde...




Ach ja, und ein neues Gehirn..... Ähm..... Duschschwamm hab ich mir gehäkelt...
Wird nacher noch ausprobiert...

Und wenn ich nicht einschlafe, dann schau ich auch noch was die anderen Mädels heut so gemacht haben...

<3




Kommentare:

  1. Das Muster von dem Poncho sieht super aus! Der wird bestimmt wunderschön! Übersetzen kann ich aber leider auch nicht.
    Die Steine sind wirklich schön geworden. So schön bunt! Das gefällt mir! :-)
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  2. also auf fertige Sophie bin ich schon gespannt. Ich verfolge ja "das Machen" und bin immer soooo begeistert :)
    auf den Poncho bin auch auch gespannt :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Häkelsachen sehen immer soooo toll aus....für mich unbegreiflich, wie man sowas kann *lach*. Echt klasse!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und vorallem eine geruhsame Nacht,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  4. Nicht schlafen können ist nicht so toll... :-(
    Ich hoffe das du nach dem tollen Sonntag ganz schnell einschlummerst ❇
    LG Doris von wiesennaht,
    die schon ganz gespannt ist auf den Sommerponcho ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück mit dem Poncho ! Ich kenn' die Krux mit polnisch-finnisch-portugiesischen Anleitungen !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich ja mal gespannt, wie der Poncho irgendwann mal aussieht. Das Muster ist auf jeden Fall toll!
    Schöne Woche...

    AntwortenLöschen