Sonntag, 19. April 2015

Sieben Sachen Sonntag / 19.4.15

Heute habe ich es endlich auch wieder einmal geschafft, beim Sieben Sachen Sonntag, gesammelt bei  
Grinsestern  und die Häkelsachen bei Häkelrausch2015 bei minilou

Nach den Ostertagen, mit zwei Kindergeburtstagen und zwei Wochenende mit den zugehörigen Feiern, habe ich nun wieder Zeit, euch meine Sieben Sachen zu zeigend die ich heute schon mit meinen Händen gemacht habe:


Einen meiner nagelneuen Spülis benutzt, nicht den hellen hier, aber ich hab noch einen in dunkelgrün.
Und ich bin ehrlich überrascht, wie gut das putzen mit den Teilchen geht...
Nach einer Anleitung von mamaskleinefee.blogspot.de




Notwendiges Übel.... die Wäsche...







Überlegt, ob ich noch ein bisschen lese oder Häkel... Das Häkeln hat gesiegt, denn das Buch ist keine leichte Lektüre....



Noch ein paar Teile für den luftigen Poncho gehäkelt.






Mit meinem fünfjährigen Sohn Wettrennen gefahren... Ich bin wirklich eine totale Niete darin...




Den von meinem Sohn gezeichneten Fuchs nachgemalt, der wird dann von mir per Hand auf ein Orange gefärbtes Shirt gestickt :-)






Meine gepimpten Flippi-Floppis rausgeholt :-)))

Und nun euch allen einen schönen Sonntag


<3



Kommentare:

  1. Mit gehäkelten Spülis liebäugel ich auch schon länger... ;-)
    Für Flip-Flops ist es bei uns viiiieeeelllll zu kalt!!! Da kann ich nur ganz neidisch schauen ♥♥♥
    Liebe Sonntagsgrüße
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, deinen Spüllappen habe ich instinktiv erst einmal für einen Topflappen gehalten. Aber die Idee ist toll!
    Noch toller finde ich aber die Fuchzeichnung. Die ist so niedlich!
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Einen Spüli habe ich auch schon lange im Sinn, habe aber immer noch Zweifel, ob der wirklich so toll funktioniert ... Außerdem ist der deine so schön, fast zu schade, um damit abzuwaschen.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Spüllappen, aber ja fast zu Schade zum Benutzen. Der Fuchs ist cool.
    Ich wünsch dir eine entspannte Woche
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Der Fuchs ist ja niedlich, eine tolle Idee ihn auf ein Shirt zu sticken!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Na die gepimpten Flip Flops sind ja der hit
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon sooo gespannt auf den tollen Poncho :))) Ich schließe mich Sandra mal an. Die Flippis sind echt der Hit! :))
    Das Bild von deinem Kleinen: öhm, kennst du die Bilder von Picasso, bei denen er mit einem Strich Tiere gemalt hat?? ich hab eben dreimal den Fuchs anschauen müssen :))

    Drück dich
    Petra

    AntwortenLöschen