Mittwoch, 1. April 2015

Ich liebe Braun, Türkis und Weiß...




Me made Mittwoch am 1. April... Kein Scherz ;-)


Und deshalb war es auch gar keine große Frage, welche Farbe mein neuer Poncho haben soll

Die Idee dazu kam mir beim stöbern auf Pinterest , wie so oft

Aber dort waren alle so quitschbunt oder es gab keine Anleitung dazu.

Aber dann fand ich eine Anleitung DropsDesign

ganz nach meinem Geschmack.

Also Wolle bestellt und los...

Und hier ist er nun:






Meiner Tochter ist er noch etwas groß, aber anders war das mit den Tragefotos nicht zu machen...



Geht auch als Decke durch.

Hab ihn auch schon getragen und ja, man fällt damit auf... ;-)

Aber das kennt ihr ja wahrscheinlich...;-))

<3

Verlinkt auch bei Häkelrausch 2015 bei minilou


Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    das ist ja mal ein tolles Teil. Du weißt ja, dass ich Ponchos liebe. Und die Farben sind perfekt.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Mooorgen :)
    da isser ja endlich :))) Traumschön!!! Die Farben sind ein Gedicht. Aber das weißt du ja ;) Ich geh nächste Woche Wolle besorgen ;)
    Drück dich und bis später
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Spannende Decke ;))) Die Farben sind klasse kombiniert.
    Schade, dass du das mit den Tragefotos nicht besser hingekriegt hast, mich würde schon sehr interessieren, wie du den Poncho kombinierst. Ich finde das nämlich manchmal schwierig, die richtige Länge hinzukriegen.
    LG
    Wiebke
    P.S. dein backlink führt nur zum MMM-Blog und nicht zum heutigen Post (http://memademittwoch.blogspot.de/2015/04/memademittwoch-am-1-april-2015.html)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Link wird gleich geändert :-) ich Versuch mal in den nächsten Tagen ein gescheits Foto zu machen. Lg Vicky :-)

      Löschen
  4. Na das ist aber wirklich ein Hingucker!!!! ;-)
    Coole Farbkombi... ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen