Donnerstag, 16. April 2015

Eigentlich für die Tochter...

Aber eben nur EIGENTLICH....

denn die Größe war dann doch etwas ZU groß, auch wenn sie es lieber anders gesehen hätte...

Da ich aber nun so gar nicht auf gelbe Schuhe stehe, 

musste da unbedingt etwas Farbe drauf.

Und da diese Schuhe außer mir in der Familie niemandem passen und sie , ganz nebenbei , so auch keiner mehr anzieht, geht's damit zum RUMS

Zutaten sind  : ganz günstige Stoffschuhe, Stoffmalfarben ( ich hab die Stifte genommen ) 
Und zum fixieren ein Bügeleisen ( bitte ohne Dampf fixieren) und ein Tuch zum drüber legen.

Und natürlich eure Fantasie.

Übrigens hat sich mein Sohn auch drauf verewigt ;-)


So fing alles an...



Die andere Seite....


Und fertig :-)





Kommentare:

  1. Boah Vicky, sind die schön geworden. Da wird direkt der will ich haben Reflex ausgelöst :-D
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach... Danke ;-) und nur zu, das Wochenende kommt :-)

      Löschen
  2. Guten Morgen, meine Liebe,

    Mensch, das sind ja richtige Kunstwerke geworden :))) !! Super!!
    Euch einen schönen Geburtstagstag :)

    Drück dich
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vicky,

    die sind ja toll! Ich hatte so was letzten Sommer mal vor, die Schuhe stehen noch hier...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Idee!!!♥
    Leider sieht es mit meinen Malkünsten nicht so dolle aus... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Idee!!!♥
    Leider sieht es mit meinen Malkünsten nicht so dolle aus... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen