Freitag, 13. März 2015

TauschFreitag Nummer 8

Guten Morgen liebe Tauschfreunde...

Heute bin ich wieder mit dabei beim TauschFreitag bei minilou

Im Gepäck habe ich eine Nachenrolle oder Schlummerkissen für Kinder.

Es war eigentlich für meinen Sohn, aber der hat sich Papas Kissen geklaut ;-)

Das Kissen ist ein ganzen Stück kleiner als das für Erwachsene, vergleicht auch das letzte Foto.

Es ist mit waschbarer Füllung gestopft, finde ich bei solchen Sachen immer wichtig.

Und hier nun Fotos



Vergleich mit dem großen Nackenkissen



Und es gibt auch immer noch Häkelblumenkette vom letzten Mal, mit Wunschfarbe für die Blüten


Und nun viel Spaß beim Tauschen :-)




Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    toll ist dein kleiner Bruder vom großen Leseknochen ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen-Nachenrole ist total schön geworden!! Schade das ich diesmal nicht die zeit hatte um beim Tauschfreitag mit zu machen.

    LG Nephi

    AntwortenLöschen