Sonntag, 22. März 2015

SiebenSachen am Sonntag

huhu... Ja , es gibt mich noch beim Sieben Sachen Sonntag gesammelt bei Grinsestern

Weil ich gestern fleißig war und sage und schreibe 6 Stunden "Haushalt und mehr" gemacht habe, hätte ich heute sozusagen frei und deshalb auch Zeit und Muße für Fotos.


Zeitig wach gewesen und gleich noch etwas die Ruhe genutzt und ein paar Runden an meinem neuen Projekt gehäkelt


Nach einer unmöglichen Anleitung ... Wer kommt denn auf die Idee, eine Häkelanleitung in fortlaufenden Zeilen zu schreiben :-\



Mit meinem Sohn Einladungen für seine Geburtstagsfeier gebastelt.
Ja, es ist ein Junge und ja er liebt rosa und pink und das darf er bei uns auch ;-)



Mich über die Fortschritte bei meiner Sophie gefreut


Teil 9 ist fertig , die Teile 10 und 11 warten schon :-)


Mal ein paar Fotos von unserer Osterdeko gemacht


Schön bunt ...


Aber wir mögen bunt :-)



Meinen Kids beim SuperSand bauen zugeschaut, ein g...es Zeug...



Und jeden Morgen aufs neue unsere Feuerbohnen bestaunt.





Eine tolle Sache für die Kinder, wenn man die Samen mit einem Schwamm in ein Glas steckt . Dann kann man jeden Tag sehen wie Wurzeln und Pflanze sich entwickeln.


Und nun noch einen schönen Sonntag für euch 

<3


Kommentare:

  1. oh, ich beneide dich immer mehr um deine Sophie - die ist wunderschön :)
    Pink für Burschen - total ok :) Der kleine von meiner Freundin ist im Fasching als Prinz gegangen :)
    Schönen Sonntag noch, GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Bist du des Wahnsinns sechs Stunden Haushalt !!
    Deine Sophie finde ich genial.
    Schönen Sonntag Euch noch
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Deko find ich super, ich erkenne einen Teil wieder. ;-) Und bunt gefällt uns auch! :-)
    Die Einladungen finde ich so niedlich! :-) Wir haben die früher auch immer selbst gebastelt. Das fand ich immer toll.
    Und die Feuerbohnen hatten wir auch mal. Ein Schulprojekt. :-) Die kommen wohl nie aus der Mode. ;-)
    GLG vom Cocolinchen!:-)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du gestern sooo fleißig warst, kannst du deinen Sonntag auch richtig genießen!!!
    Die Farbkombi von deinem Grannyhäkelprojekt gefällt mir sehr ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. DIESE SOPHIE !!!!! Wahnsinn !!!! Das Feuerbohnenexperiment ist ja total spannend !

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Häkelkünste....für mich immer wieder faszinierend :-).
    Natürlich darf ein Junge auch pink und rosa gut finden!

    Liebe Grüße und noch einen schönen entspannten Abend wünsche ich dir,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das super das Ihr Euren Sohn lasst was ihm gefällt. Ich bin auch so, aber bei uns auf dem Land erntet man da schon immer wieder merkwürdige Blicke wenn der Sohn mit dem Puppenwagen rumspaziert!

    AntwortenLöschen
  8. Du warst aber fleißig... Eure Einladungskarten sehen toll aus, unser Zwerg findet rosa voll blöd, mich würde es aber auch nicht stören, wenn es anders wäre. Aber bei uns kommt sofort Protest... neeee Mama das ist für Mädchen... :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hi, ein schöner kreativer Sonntag. Ich beneide jeden der stricken und häckeln kann. Deine Werke sehen wirklich toll aus. LG und einen schönen Restsonntag. Lu

    AntwortenLöschen
  10. Das mit der Feuuerbohne müssen wir auch mal ausprobieren! Toll! Einen Kern trag ich komischerweise seit dem Herbst in der Jackentasche herum.
    Deine Häkeleien sind ja sehr beeindruckend.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Ideen zeigst du uns hier (= Ich gehe jetzt mal SuperSand und Feuerbohne googlen. ^^

    Eine schöne Woche dir,
    liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen