Sonntag, 8. März 2015

Sieben Sachen SONNtag


der seinem Namen alle Ehre macht,

denn auch bei uns scheint heute endlich die Sonnw :-)

Und auch heute gibt es wieder sieben Sachen für die ich meine Hände gebraucht haben gesammelt bei Grinsestern




Noch heute Nacht probiert wie diese Art zu häkeln funktioniert...




Immer wieder Sonntags...




Einen Traumfänger für meinen kleinen Sohn begonnen.




Dem Jungen !ann sein Putzgerät wieder bereit gemacht...




Wolle sortiert und aufgeräumt...




Eine neue Reihe von meiner Sophie beendet, nachdem ich letzte Woche 13 Runden !!! Aufribbelt musste weil ich viel zu viele Maschen hatte
( wer zählen kann ist klar im Vorteil...)




Den Traumfänger beendet, ich bin wirklich nicht schnell zufrieden zu stellen, aber er ist wirklich richtig toll geworden.
Komplett zeig ich ihn euch am Dienstag.

Und nun schönen Sonnentag :-)

Kommentare:

  1. Auf den fertigen Traumfänger bin ich sehr gespannt!!! Sieht schon sehr gut aus!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und er ist auch noch einfach zum nachmachen :-)

      Löschen
  2. Oh, Sophie ist ein Traum! Soo schöne Farben!
    Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, und das obwohl ich kein farbkonzept habe und keine Ahnung wiemlange die Restewolle noch reicht... ;-)

      Löschen
  3. Du weißt ja, wie sehr ich deine Häkelsachen mag :-). Toll!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Sonntag. Schade, dass Du so viel aufriegeln mußtest, das nervt ...

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, hielt sichern Grenzen, war ja auch schon das zweite Mal :-\ aber wie gesagtm hätte ich mich strikt an die Anleitung gehalten...

      Löschen
  5. Hallo
    Bei uns heißt es aufdroddeln.
    Ist aber, glaub ich überall nervtötend. ��Aber aufriegeln klingt cool
    Schönen Sonntag euch noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir schon Sorgen gemacht, wo du geblieben bist :-)

      Löschen
  6. Echt 13 Runden zurück???
    Das ist ja fast gemein :'(
    Aber deine Sophie sieht klasse aus ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) hat sich aber gelohnt, denn jede Runde baut ja auf den vorherige auf, und ich wollte nixht so nen gewellten Lappen ;-)))

      Löschen
  7. der häkelball ist ja so stylisch! wie geht das?

    AntwortenLöschen
  8. ui, beim Auftrennen ärger ich mich immer sooooo über mich selber :S
    ich bin jedes Mal aufs Neue von deiner Häckeldecke begeistert!!!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na frag mich mal, aber hätte ich mich mal,strikt an die Anleitung gehalten. Wahrscheinlich hat es mir nicht so viel ausgemacht, weil ich ja auch unbedingt will dass sie "perfekt" ist ( beinahe zumindest).., ;-)

      Löschen
  9. Guten Morgen meine Liebe,
    ich bin sooo gespannt auf den Traumfänger!
    Drück dich und bis später :)
    Petra

    AntwortenLöschen