Sonntag, 29. März 2015

Sieben Sachen am Palmsonntag


Guten Morgen alle miteinander,

auch am Palmsonntag gibt es hier wieder Sieben Sachen, gesammelt bei Grinsestern

Nachdem ich heute morgen schon super zeitig wach war und auch nicht mehr schlafen konnte, unabhängig von der Zeitumstellumg,
konnte ich ein paar Fotos mehr machen :-)


Mich über die Blumen gefreut, die mein Mann mir geschenkt hat <3



Geschaut, ob die Blumengirlande über dem Küchenfenster noch hängt, da sah es immer noch ein wenig kahl aus, aber jetzt passt es.


Versuch die neue Schafherde zu bändigen, zum Glück war Gustav der Schafbock dabei, so ein Chaos...

"


Er hat den zwei Neuankömmlingen dann auch erst mal gesagt, wie das hier so läuft...




Aber , wie ihr seht, viel geholfen hat es nicht...
Vielen Dank loebes Cocolinchen für den Zuwachs ;-)



Und LÄCHELN



mich über die frisch gemachten Töpfe gefreut



Hatte dabei tatkräftige Unterstützung von unserem Sohn!


Und auch die Rabatte von allem Unkraut befreit und die neuen Triebe bekommen Luft und Sonne.
Die geht übrigens links und rechts noch ein ganzes Stück weiter...




So das waren meine Bilder für heute, gleich fahren wir ins Kino...

Und wer wissen möchte, warum der Jacob Jacob heißt, zumindest nach Meinung unseres Sohnes der schaut mal  HIER



Einen schönen Sonntag für euch 

<3



Kommentare:

  1. Ja mit diesen Schafen ist das manchmal nicht ganz einfach!!! :-) Aber sie passen alle super zusammen!!! :-) Freut mich, dass sie so einen schönen Platz gefunden haben!
    Der Blumenstrauß ist wunderschön!!! Frühling pur, macht gleich gute Laune! :-)
    GLG vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schäfchen in Frühlingsfarben...klasse! ♥♥♥
    Liebe Sonntagsgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Tulpen einfach toll und warte schon ganz sehnsüchtig auf unsere im Garten.
    Deine Schafe sind echt toll!
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  4. oh dein mann ist ja ein ganz lieber... einen tollen Tulpenfrühlingsstrauß hat er dir da geschenkt...
    und deine Schafherde ist auch richtig niedlich.

    Hoffentlich war der Kinofilm gut :-)

    LG Lore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, mir gefallen an deinen Sonntags-Bildern die Schafe total. Das Gruppenbild ist herrlich! LG und einen schönen Wochenstart. Lu

    AntwortenLöschen
  6. süße Schäfchen :)
    Ich liebe Tulpen - muss mir auch wieder welche kaufen :9
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen