Donnerstag, 19. März 2015

Schön..... aber die Farbe...

Das war die Reaktion meiner Familie, als ich Ihnen meinen schönen Frühlingskranz in mintfarben gezeigt habe.

Dabei war ich so stolz auf meine selbstgewickelten Rosen, das hab ich das erste Mal gemacht...

Nun ja, dann hängt er eben nicht an der Tür, sondern im großen Flurfenster...

Da sticht er den Kreativbanausen nicht so ins Auge...  

Und somit kommt er auch zum RUMS

:-)






Schöne Frühlingstag  wünsch ich euch :-)

<3



Kommentare:

  1. Hmpf! .... Kreativbanausen .... genau das richtige Wort, für Leute, die die Farbe nicht mögen. Die Farbe ist toll! ... da gibt es nichts zu meckern.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Also ehrlich, was gibt es da auszusetzen. Der Kranz ist toll geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Mint ist doch super!!!
    Er hätte den Platz an der Haustür verdient ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Ups...also mir gefällt dein Kranz und die Farbe finde ich cool mal nicht ROSA! Toll :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich find den Kranz auch wunderschön!!! Ich glaube, diese Farbtöne sind in diesem Jahr auch angesagt.
    Mir gefällt er jedenfalls!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky,
    mir gefällt die Farbe und der Kranz sehr! Aber meine Familie hätte bestimmt ähnlich reagiert.^^
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen