Dienstag, 24. März 2015

Röslein rot.... Äh.... Rosa...

Hallo, heute hab ich einen kleinen aber feinen Beitrag für den Creadienstag

für Euch

Ein kleines Röslein....

Ich liebe solche kleinen Kleinigkeiten, denn oft werten sie langweilige Dinge auf oder geben den letzen Schliff.

Diese hier kann man als Haarschmuck verwendend, als Brosche oder als Anstecker an Taschen oder ähnlichem

Man (Frau) kann es auch als Armband tragen wenn man noch ein Luftmaschenband dran häkelt ,..

Und und und....

Bis zum Freitag werde ich noch welche machen und wer dann daran Interesse hat, schaut rein oder schreibt mit :-)



Hier sind die Blätter ausgerollt



Aber so gefällt sie mir auch ganz gut, hat was von einer Englischen Rose ;-).




Und Ostern ist hier auch.... Hihi 

Schönen Dienstag euch :-)


<3



Kommentare:

  1. Ich finde solche Kleinigkeiten auch immer sehr schön. Als kleines Mitbringsel machen Sie sich auch immer gut. Ich könnte zur Zeit alles " zu dekorieren" ☺️ Bin immer ganz stolz wenn mich dann einer drauanspricht.
    Glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach, so ein Röslein macht sich doch immer gut... LG mila

    AntwortenLöschen
  3. Sieht soooo schön aus. Zeigen sie bitte wie man es macht?
    Grüße
    Mataton

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Liebe Mataton unter www.landlust.de/Anleitungen/Rosen-haekeln solltest du die Anleitung finden :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön!!!! :-) Die muss ich auch mal häkeln! Danke für die Idee!
    GLG vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen