Mittwoch, 4. März 2015

Mittwochs mag ich...


...

wenn mein Sohn den dritten Tag in seinen neuen Kiga geht und schon eine neue Freundin hat.

Jeder, der schon einmal, allein in eine neue, schon gefestigte Gruppe gekommen ist, weiß, dass das gar nicht so einfach ist und viel Überwindung kostet...

Ich bin sooooo stolz auf dich mein Spatz !!!



Und Mittwochs mag ich auch, wenn die Post klingelt und ich zwei tolle Tauschbriefe 
Aus dem  TauschFreitag von minilou bekomme.

Und nicht nur, dass der getauschte Gegenstand drin ist...

NEIN....

auch noch wundervolle Zugaben und liebe Worte




Bei Katharinavom Blog http://naehpomuk.blogspot.de habe ich die schöne Wimpelkette ertauscht. Anbei war noch ein Stück schönes Wachstuch und süße Knöpfe. :-)

Und die kleine Tasche hab ich mit Camilla vom Blog  Heususen
getauscht, dort war noch Wolle und ebenfalls Knöpfe drin.

Vielen lieben Dank ihr zwei, hab mich sehr gefreut :-)

Kommentare:

  1. Oooh da bin ich aber froh, dass der Brief es gut zu dir geschafft hat!!! Ich war richtig nervös :) Ich hoffe das Wachstuch war nicht zu zerknickt...
    Und dass du stolz auf deinen Sohn bist kann ich mir sehr gut vorstellen, neue Freunde finden ist ja nicht immer leicht.
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen sind manchmal "größer" als man glaubt. Da freue ich mich für euch das es so gut geklappt hat.
    Glg sandra

    AntwortenLöschen