Freitag, 20. März 2015

Frühlings-TauschFreitag

Halloooo heute ist es wieder soweit, TauschFreitag bei minilou

Ich habe im Angebot für euch 

Das Kindernackenkissen/Leseknochen aus der letzen Woche

dir Blumengirlande mit Wunschfarben

Und neu dabei...

Bert der Hahn und meine erster "Sophies Garden" 
welche man super zu einer Kissenobetseite verarbeiten kann

Und hier die Fotos:





Kommentare:

  1. Na, dann stell ich mich doch einfach mal für den Knochen an, wenn du eine von meinen Hüllen möchtest.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sophies Garden ist wirklich wunderschön, leider nur so gar nicht meine Farben.
    Sonst hätte ich gern mit dir getauscht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Genau das gleiche hab ich auch gedacht... Als ich das oben las, hab ich direkt einen Schreck bekommen, dass schon jemand mit Dir getauscht hat. Aber als ich das Bild dann sah, wars doch nicht mehr so schlimm^^. Es sieht zwar wirklich schön aus, aber ist mir zu sehr "Gemüsebeet". Ich mag lieber "Frühlingsblumenbeet" in Sophies Garden ;)

    Aber toll gemacht!

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemüsebeet... Hihi... Aber stimmt, sieht so aus ;-)))

      Löschen