Dienstag, 31. März 2015

Eigentlich wollte ich ja nicht...


.... Extra einen Post mit Osterbastelei schreiben,

Aber die zwei  Hasis sind einfach soooo süß geworden,

Dass ich sie doch zum Creadienstag schicke.

Und das Beste, sie sind ganz schnell gemacht ...

Ihr braucht Tontöpfe, Acryl oder andere Farbe, Papier, Kleber, Porzellanmalstifte oder Edding und Phantasie

Hat man fast alles zu Hause

Und hier sind sie: 




Natürlich mal 2 weil ja auch zwei Omas zu Besuch kommen :-) 


Und sie bleiben auch nicht leer, nein, wenn die Omas brav waren kommt auch noch was rein...

Ich find die beiden "Zucker" und selbst der Sohnemann hat es sich nicht nehmen lassen mit zu malen, vor allem Wimpern und Barthaare...

Schönen Dienstag euch 

<3




Kommentare:

  1. Hallo
    Da freuen sich die Omas bestimmt. Und lieb waren wahrscheinlich auch.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja noch ne schöne und schnelle Bastelidee!!!
    Danke fürs Zeigen ❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    wow, wie toll! Solche Tontöpfe haben wir auch noch zu Hause und diese als Osternestchen zu verwenden, ist wirklich eine schöne Idee!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen