Donnerstag, 5. März 2015

Bunter Hund äh... RUMS

Als ich heut morgen aus dem Fenster schaute, traute ich meinen Augen kaum !

SCHNEEEEE.....

gestern hatte ich doch noch die ganz kleinen Triebe der Frühlingsblüher bewundert....

Aus Trotz  als Gegenpol zeige ich euch meine Sophie .

Genauer gesagt, SophiesGarden bzw. SophiesUniversum

Wer nich weiß wer das ist, einfach mal googeln

Aber VORSICHT

Sophie kann süchtig machen, hab es diese Woche schon erlebt ;-)


Die Anleitung gibt es auch in Deutsch unter SophiesGarden


Ich lieb diese Details ...

Nacher werd ich weiter häkeln, denn der Garten muss noch warten...

Aber zuerst schau ich mal, was es noch so beim RUMS gibt.

<3



Kommentare:

  1. Sowas von schön ... ich glaube, ich muss mich auch noch daran setzen, obwohl die Häkeldecke 2015 mich ganz schön im Griff hat :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! ♥ Wenn ich meine Häkeldecke fertig habe, also Ende diesen Jahres ;)) mach ich mich vielleicht auch dran..im Moment fehlt einfach die Zeit für noch ein Projekt :))
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz begeistert von deiner Sophie!!!
    Tolle Farben ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja wunderschön aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow - Hut ab. Lg lässt dir da - Frau Mama

    AntwortenLöschen