Dienstag, 3. März 2015

Bunt, bunter, Sophie

Guten Morgen liebe Creativen zum Creadienstag

Heute zeige ich euch mal meine Sophie.

Wie, ihr wisst nicht was das ist? 

Dann schaut mal unter Sophies Garden oder Sophies Univerum nach,

aber Vorsicht, dass macht süchtig !!!

Und hier ist nun meine Sophie




Ich liebe diese tollen Detail wie die Tulpen , Krebsmaschen , Bögen und Blumen





Bin schon ganz gespannt , wie groß sie zum Schluss wird, denn ich hab jetzt vier Teile fertig, und bis Teil 8 ist sie Beschreibung schon übersetzt...

Und nun schau ich mal, was ihr so schönes gemacht habt...

Kommentare:

  1. Wow Wow Wow. Ich bin geflasht.
    Und ich habe (leider) doch gegoogelt und werde mir das sicher noch einmal genauer ansehen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja voll schön. Was soll ich dazu noch sagen. So schön.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Sieht super aus!!! Dieses Muster und die Farben! Wirklich wunderbar! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  4. So so schön ist das geworden! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  5. ein gehäkeltes Mandala - wunderschön !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht superschön aus!!!!!! Stell mir das gerade im Sommer auf dem Gartentisch vor...echt toll!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Super schön!!!
    Auch ich mußte das natürlich gleich mal go*glen ♥♥♥
    Nun werde ich wohl von der Nadel nicht mehr weg kommen... ;-)
    LG sendet dir
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. OOOOHHHHHH ... ich liebe es!!! Diese Farben und Muster - TOLL !!!
    Ich fühle mich gleich wie ... FRÜHLING!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. DANKEEEEEE für eure lieben Kommentare :-) und für alle , die jetzt auch damit anfangen.... ICH HAB EUCH GEWARNT... :-))))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, meine Liebe,
    habe sie bisher ja nur in MINI gesehen ;)) Die Sophie ist KNALLER!!
    Drück dich
    bis später

    AntwortenLöschen
  11. soooo schön!!!! Ich liebe dieses Bunte!!!!
    Ich hätte dafür leider keine Geduld :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen