Sonntag, 1. März 2015

7 Sachen zum kal. Frühlingsanfang

heute meine 7 Sachen am Sonntag  noch vor 12 Uhr...

Und los geht's :


Sonderwunschaufträge erfüllt :-) macht total Spaß :-))




In dem Programmheft von gestern geblättert..... Es war sooooo schön :-)


Über das KommerzMitbringsel von gestern geschmunzelt




Den Geburtstagsblumenstrauß von meinem Mann noch mal gerichtet




Endlich auch bei uns den Frühling ins Haus geholt, das bleibt aber nicht so,
Hoffe ich kann es euch diese Woche noch zeigen ;-)




Lieblingskuchen für meinen Mann geba.... ausgepackt...
Ich kann zwar viel, aber das kann ich nun wirklich nicht ...




Meiner Großen gesagt, wie man Kartoffelsuppe kocht.




Meine Frangipani aus dem Winterschlaf geholt.

Und nun wünsch ich euch noch einen schönen ( kalendarischen) Frühlingsanfang :-) 

Kommentare:

  1. Deine Häkelarbeiten gefallen mir sehr!
    Und die Torte sieht super aus! Hauptsache mit Liebe geba...ausgepackt! ;-) Ich habe auch schon gekaufte Torten verwendet, ist doch super praktisch!
    Der Blumenstrauß ist einfach wunderschön. Diese Farben!!! :-)

    Macht Euch einen schönen Tag!!!

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh - sind die kleinen Erdbeeren und Pilze toll!!!
    Viel Spaß bei Kartoffelsuppe und Torte wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder! Die Häkelsachen sehen echt toll aus!
    Kartoffelsuppe Hmmm lecker!!!
    Die Torte sieht nach Schwarzwälderkirsch aus... lecker hätte ich jetzt auch gerne :-)
    Guten Appetit und noch einen schönen Sonntag
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Die Häkel-Kleinigkeiten sehen toll aus. Ich mach' immer einen großen Bogen um so kleine Sachen - zu große Tatzen und die Vernäherei macht mich gagagaga. Deine Fangipani ist auch gut in Schuss.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, schöner Sonntag. Besonders gut gefällt mir dein "Frühlingsbild" mit den Blumen. Ich muss mir unbedingt vornehmen die Wohnung Frühlingshafter zu gestalten. LG Lu

    AntwortenLöschen
  6. Die Torte esse ich gern, aber ich mach sie auch nicht...
    Ein wunderschöner Frühlingsstrauss :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Häkeleien sind super süß!!
    Und auch sonst wunderschöne kunterbunte Bilder hier!
    Ich wünsch Dir eine bunte und fröhliche Woche,
    liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Die Torte "backen" wir hier auch gern! :-D
    Ich bin auch begeistert von deinen Häkeleien!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen