Freitag, 27. Februar 2015

Tausch Freitag Nummer 6

Guten Morgen liebe Tauschfreunde und Besucher...

Zum 6. TauschFreitag bei minilou

Heute kann ich euch eine neue Blumengirlande anbieten

Diese hier ist nur ein Beispiel, bzw meine eigene :-)



Denn eure Blumenkette könnt ihr ganz nach euren Farbwünschen zusammenstellen


Hiermit schon mal die Grundlage :-)



Die Girlande ist länger als 1,50m und lässt sich durch ihre Leichtigkeit so ziemlich überall hin hängen.

Also wer mag, der sagt mir einfach, was für eine oder mehrere Farben die Blüten haben sollen.
Dann häkel ich das für euch , und dann ab in die Post.

Bitte entschuldigt heute die wirklich furchtbaren Fotos, aber wir hatten gestern Abend einen kleinen Kindernotfall welcher im Krankenhaus und erst spät abends wieder im Bett endete
( nachzulesen hier ...)

Und nun viel Spaß beim tauschen

Und schönes Wochenende :-) 

<3


1 Kommentar:

  1. Hallo Vicky,

    kann ich vielleicht auch nur einige Blümchen bekommen? Magst du sich bei mir umschauen, ob die was gefällt?

    Gruß,

    Mareike

    AntwortenLöschen