Sonntag, 8. Februar 2015

Sieben Sachen Sonntag 8.2.15

Heute nur kurz aus der "Quarantänestation" ...

Sieben Dinge zum Sieben Sachen Sonntag
gesammelt bei Grinsestern


Die Kostümeinzelteile meines Sohnes fotografier, eigentlich sollte hinten auf die Flügel noch Verziehrung drauf, ABER bei Ohnezahn Plüschtier ist auch nix auf den Flügeln drauf... ( O-Ton Sohnemann) für Tragefotos war er heute nicht in Laune...




Noch mal diese tolle Box ausgepackt und mich gefreut...



Meine Frühlingstasche weiter aufgehübscht, sie gefällt mir immer besser...



rum probiert zum Ersten, welche Nadelstärke, Maschenanzahl usw.



rum probiert zum Zweiten, für das eigentliche Projekt ist die Wolle zu dünn... Leider... 



Dem Sohnemann Medikamente verabreicht... Wieder mal...



Und an einem angefangenen Projekt weiter gehäkelt...

Jetzt werde ich noch unseren Bollerwagen verschönern, das wird bestimmt toll, und Bilder dazu gibt's später...

Schönen Sonntag euch allen und Gute Besserung an all die vielen Kranken...

<3



Kommentare:

  1. Das wird ja ein tolles Kostüm! Was wird denn da gehäkelt? Sieht schon mal vielversprechend aus. Ich schau wieder rein. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin schon gespannt, was das wird! :-) Die Farben gefallen mir schon!
    Dann schicke ich Euch mal Gute Besserungswünsche!

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Das "Ohnezahn-Kostüm" sieht schon jetzt klasse aus!!!
    Hoffentlich seid ihr bald wieder gesund um die tollen Kostüme auch auszuführen... ;-)
    Gute Besserung wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche deinem Sohnemann ganz schnell gute Besserung....krank sein ist echt doof :-(.

    Einen ruhigen Abend wünsche ich dir,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  5. Dem Sohnemann alles Gute;
    das Kostüm sieht richtig klasse aus!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung an Deinen Sohn. Das Kostüm wird ja total klasse. Abgefahren :o)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Na hoffentlich ist die Quarantäne bald aufgehoben. Sons kann dein sohnemann es nicht anziehen.
    Die Wolle sieht super aus. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen