Sonntag, 22. Februar 2015

Sieben (Häkel) Sachen Sonntag

Heute wieder in Ruhe und ausführlich der Sieben Sachen Sonntag 
gesammelt bei Grinsestern

Als erstes ein ganz dickes und liebes DANKESCHÖN für all eure tollen Kommentare zu den letzten Posts!!! 

Ich hab sie natürlich alle gelesen und mich über jeden einzelnen gefreut 
<3

Aber in der Faschingszeit bleibt wenig Zeit und Muße zum bloggen...
aber nun ist es vorbei, und ich wieder da :-)

Und wer bis zum Ende des Posts durchhält, der sieht einen kleinen Vorgeschmack auf das, was euch vielleicht in den nächsten Wochen erwartet
:-)

Nun geht's aber endlich los...



Ein paar Weidenkätzchen aus dem Garten geholt und mit dem süßen Zapfenmännlein von meinem Sohn dekoriert.




Die tolle getauschte Frühlingsfee aufgehangen, nun schwebt sie über unserem Esstisch und bringt hoffentlich bald den Frühling. 


Auch ihre kleine Schwester hat einen passenden Platz gefunden.




Die Tauschpäckchen fertig gemacht. Wer nicht weiß, wovon ich hör Rede, rechts in der Sidebar ist ein Bild vom TauschFreitag , ein Klick drauf und ihr kommt direkt dahin. 




Fleißig gehäkelt im Auftrag für eine gaaaaaanz Liebe :-)





NachmittagsCaeamellKaffee... Leckaaaa 


Und dann, Fotoshootings mit Wursti und Milly... 


Milly ist die Mächtig freche Schwester von Cocolinchens Molly und hat den Weg durch einen Tausch zu uns gefunden.

Eh ich geschaut hatte, hat sie sich an Den Wursti Hasen rangeschmissen und war nicht mehr weg zu bekommen...


Wursti und sein neuer Freund Blue Rabbit , und natürlich Milly... 


Was sagst du Wursti? Ich hab was auf der Linse ???? 


Wursti mit seinem kleinen Freund LittleGreen uuuund Milly...



Na ok, auf die Wiese gehörst du ja  hin, da darfst du gern dabei sein, liebe Milly... 



UND NUN, WIE VERSPROCHEN...

EIn kleiner Ausschnitt auf das, was euch vielleicht bald erwartet...

Na, habt ihr ne Idee was oder wer das sein könnte ? Auf jeden Fall keine Ostereier mit Haaren ;-)

Ich sage nur

MM...



nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, 
Wursti ist ohne Anleitung entstanden, genau so wie Little Green, 
Blue Rabbit ist nach einer Holländischen Anleitung von Herriette, zu finde auf pinterest. 

Die MM's sind ebenfalls meinem Hirn entsprungen :-)..,

Kommentare:

  1. :D Einfach genial! :-) Da bin ich ja froh, dass die Süße gleich ein paar Freunde gefunden hat! ;-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja eine lustige und schon frühlingshafte Schar zusammengekommen... ;-)
    Little Green finde ich zu süß♥♥♥
    MMs??? Maschenmonster??? Ich bin gespannt...
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hasenfamily ist ja der Hammer ! Aber die Frühlingsfee find' ich noch viel schöner !!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    bei deinem Sieben Sachen Sonntag bin ich gleich auf den Tauschfreitag aufmerksam geworden und finde die Idee wirklich toll! LG und einen schönen Restsonntag. Lu

    AntwortenLöschen
  5. Witzig - ich LIEBE Caramelkaffee :) Meiner hatte heute auch Caramelsirup drinnen :)
    Du bist ja fleißig beim Häckeln :) bin schon gespannt :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne und lustige Häkelwerke sind hier zu bewundern! Das macht richtig gute Laune und zaubert ein Lächeln...
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vicky,
    du warst ja ganz schön fleißig, bewundernswert.
    Es freut mich, dass dir meine Fee so gefällt. Einen schönen Platz hast du auch für sie gefunden. Jetzt geht nur noch der Frühlingsbeginn ab. ;-)
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen