Donnerstag, 26. Februar 2015

Rums in pink

Weil meinen heutigen Beitrag ganz sicher niemand außer mir mit sich rumtragen wird
ist es ein einwandfreier RUMS und passt super zu Cocolinchens Frühlingsparty

Heute schien bei uns auch mal die Sonne und mir war nach Frühling,
deshalb durfte sie heute das erste Mal nach draußen

Geht ne Menge rein, genau richtig 

Und die Farbe allein ist schon der KNALLER

Selber schauen??

Bitte sehr, bitte gern...


Einmal im Ganzen...




Etwas näher dran, damit ihr das Getüddel besser sehen könnt...




Noch mal von der Seite, super find ich den selbstgemachten 3D Appli Aufnäher...




Mit 
Mit einem süßen Baumler von Petra von minilou :-)


Schönen sonnigen Abend euch noch ;-)

<3


Kommentare:

  1. Die ist ja süß geworden!!! Und die Farbe finde ich super! Macht gleich gute Laune!!! :-)
    Wäre auch perfekt für meine Linkparty, also wenn du magst! :-)

    Da hast du viel Arbeit und Liebe reingesteckt und es hat sich wirklich gelohnt! Die Details gefallen mir sehr!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Also ich würde sie auch nehmen.
    Mut zur Farbe sage ich da nur. Sie sieht sehr schick aus. Meine Kinder würden da aber streiken.
    Außer ich.

    AntwortenLöschen
  3. Entzückend!

    Ich liebe pink!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist ja nicht einfach nur pink. Sie ist auch sehr romantisch. Ich mag die Tasche.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. So farbenfroh!!! ♥♥♥
    Wenn da nicht der Frühling kommt, dann weiß ich auch nicht weiter *ggg*...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen