Dienstag, 10. Februar 2015

Pimp den Bollerwagen...

ganz einfach mit Farbe und Pinsel.

Gelegentlich mach ich solche Sachen auch gerne, hab die Wände im Kinderzimmer auch mit den Wunschmoriven meiner beiden Süßen verschönert.

Und weil der olle Bollerwagen so oll aussah, musste der nun glauben...


Damit auch jeder weiß, wer drauf ist ...
Hier ist Pascal aus  Rapunzel, neu verfönt


Dann haben wir mein momentanes Lieblingstier, weil so schön verrückt...
Die Grinsekatze aus Alice im Winderland



Gefolgt vom Liebling meines Sohnes 
Ohnezahn aus Drachnzähmen leicht gemacht



Und unser aller Lieblinge
Tom und Jerry



Und nun allen einen schönen Creadienstag


Kommentare:

  1. WoW! .... Du kannst ja gut zeichnen! .... Der Bollerwagen ist Hammer geworden. Ein richtig schönes Unikat.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, euer Bollerwagen sieht toll aus!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Cool....so toll hast du das gemalt! Ich bin begeistert!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Also du kannst sehr gut zeichnen. Gefällt mir sehr gut.
    Lg Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ich bin sprachlos. Leute wie dich, die so toll malen können, bewundere ich immer. Bei mir bleibt das nur ein Wunschgedanke.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ich bin sprachlos. Leute wie dich, die so toll malen können, bewundere ich immer. Bei mir bleibt das nur ein Wunschgedanke.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank ihr Lieben, für die vielen Komplimente, bin auch recht zufriednem was eher selten vorkommt ;-) und so schwer ist es gar nicht... Hab ich mir so nachbund nach bei der Bastel Kindersendung " Art attack" angeeignet... Kein Scherz ! Irgendwann entwickelt man ein Auge dafür wo welcher schatten hin kommt . Super ist vor allem der Trick, alles mit schwarzen Konturen zu umranden, dass macht grad bei den Comicfiguren viel aus! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Super schön der Bollerwagen !!!
    "Art attack" guck ich auch so gern... :-D - nur bei mir hat das leider noch nicht "gefruchtet"!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vicky,

    vielen, vielen Dank für die schöne Hexe!!! Die ist so wunderschön! Die Haare sind der Hammer und dann der Anhänger. Wunderschön! Meine Mutter war auch ganz begeistert!

    Vielen Dank! Ich hab mich so gefreut! :-)

    Dein Päckchen bringe ich auch in den nächsten Tagen auf den Weg!

    Und der Bollerwagen ist ja der Wahnsinn. Super! Die Bilder sind so schön geworden! Tom und Jerry gefallen mir besonders! :-)

    Viele liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie toll. Das nenn ich mal nen schicken Bollerwagen. Klasse! Die Zeichnungen sehen super aus!
    Viel Spaß Euch mit dem neuen alten Gefährt!

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen