Donnerstag, 5. Februar 2015

Ich liebe PINK... Und Kostüme sind fertig...


Wie ihr gleich unschwer erkennen könnt...

Nach ein paar inspirierenden Streifzügen durch Pinterest und der Frage, was kann ich denn sinnvolles häkeln...

ging mir die Idee mit der Tasche nicht mehr aus dem Kopf,

Und da ich nie lange fackel, hieß es , los geht's...



Nun ja, überzeugt bin ich noch nicht von ihr, auch wenn die Farbe Klasse ist,
Da muss noch ordentlich gepimpt werden...

Beim Wolle suchen, fand ich noch das Tunesisch gehäkelte Ärmelbündchen für die Sofastrickjacke  von letzter Woche.

Und da ich weder Lust hatte, es wieder aufzutrennen, noch es einfach wegzuschmeißen, hat mein Handy nun auch ein Frühlingskleid, passend zur Tasche ;-)




Und dann will ich euch nun endlich die versprochenen Tragefotos von den fertigen Kostümen zeigen.

Einmal ich, als Herzkönigin




Und meine Tochter als Grinskatze



Das Gesicht vom Stern entspricht übrigens ORIGINAL ihrem eigenen Gesichtsausdruck beim Foto machen... :-P

Nun hab ich auch keine Ausrede mehr, um mich an den Ohnezahn für meinen Kleinen zu machen 

:-)

Ab damit zu RUMS

<3

Kommentare:

  1. WoW! .... zwei sehr schöne Kostüme. Jetzt bin ich auf den Ohnezahn gespannt :-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. ach wie cool, zwei "Dumme" ein Gedanke. Hab gestern meine Interpretation von der Queen of Hearts gepostet. Finde es total schön zu sehen, wie eine Idee doch so unterschiedlich und individuell gestaltet werden kann.

    Grüße von Königin zu Königin ;)

    EsKa

    P.S. Ohne blöde Werbung machen zu wollen, aber vielleicht interessiert es dich ja. Den Post findest du hier --> http://eska-kreativ.blogspot.de/2015/02/queenofhearts.html

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kostüme !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ha die Herzkönigin. Siehst richtig toll aus. Und deine Tochter, gewöhn dich dran die Blicke wirst du öfters sehen 😳

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Fleißige,
    deine Kostüme sind 'ne Pracht!!!
    Bin schon ganz gespannt wie du den Ohnezahn umsetzt... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Die Kostüme sind wirklich super geworden! Und Tasche und Handytasche finde ich auch toll! Die Farbe ist so schön! Frühlinglaune pur! :-)

    AntwortenLöschen