Dienstag, 24. Februar 2015

Frühlings-Creadienstag

Habe mich in den letzten Wochen daran versucht, den Frühling herbei zu häkeln...

Zur Zeit noch mit mäßigem Erfolg...

Obwohl, seit zwei Tagen war das Thermometer nicht mehr unter null Grad...

Naja, das läßt ja hoffen...

Hier nun meine Frühlings-erwache-häkel-Versuch...




Das ist Blue
 ( nach einer Anleitung von Heriet, zu finden auf pinterest, ist aber auf Holländisch)

Das weiße freche Schaf ist Milly, ein Tausch-Schaf vom TauschFreitag bei minilou 
( siehe Sidebar rechts)
Das muss immer in überall dabei sein.... Tzzzz





Ein Hase macht noch keinen Frühling, also kam noch Wursti dazu.
Den hab ich mir selber ausgedacht... 
Und natürlich is wieder Milly dabei...





Eigentlich sollte das ein HasenFreindeFoto werdn, aber Milly fand offensichtlich die blaue Schachtel soooo lecker...





Was sagst du, Wursti? Milly ist etwas aufdringlich? Seh ich auch so, aber was soll ich machen...





Und nun noch den kleinen Greeny dazu und das Frühlingsquartett ist komplett...
Na ganz lustige Truppe, finde ich, also Frühling, leg los....


Und Last but mit least...
Meine MM's

Wer oder was das ist? Wird noch nicht verraten, auf jeden Fall keine Ostereier mit Haaren ;-)




Bald gibt es die Auflösung und hoffentlich ein ebook...


Und nun euch allen einen schönen Creadienstag

Kommentare:

  1. :D Eine super Truppe! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das nichts wird dann weiß ich nicht mit dem Frühling.
    Die sehen ja allerliebst aus.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine "Frühlingsschar" habe ich schon am Sonntag bewundert!!!
    Toll geworden ♥♥♥
    Ich bin schon gespannt auf die"MM's"-Auflösung!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Trio :)
    Ich finde das Schaf soooooo lieb :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Goldig, kann ich da nur sagen, liebe Vicky!
    Herzensgrüassli

    AntwortenLöschen