Sonntag, 18. Januar 2015

Sieben Sachen Sonntag 3/2015

doch noch geschafft, zum heutigen Sieben Sachen Sonntag, bei Grinsestern

Hier kurz und knapp
Meine sieben Sachen:

Einen leckeren Latte caramell aus meinem Schneeflockengeschirr, wenn es schon nicht schneit...


Häkeldinger ausprobiert, funktioniert...


Mich über meine Glitzi-Fingernägel gefreut, passend zu den Kostümfarben meiner GardeKids


Ein Tauschgeschenk verpackt, Huhuuu liebe Kadi :- 

Ein Foto vom Wuffi gemacht, der lag grad so erwartungsvoll günstig da 


Fimoperlen gebastelt ( gestern schon mit den Kidds) heute gelöchert und gebrannt. mein Kleiner hat das Muster gelegt und nun darf ich es nicht Weg machen...super....


Mein Täschlein aufgefüllt, für die neue Tausch-Link -Party
Siehe Sidebar oben rechts :-)

Jetzt schau ich noch was ihr so gemacht habt, schönen Sonntag noch

<3



Kommentare:

  1. Hallo liebe Vicky,

    oh ich freue mich so auf meinen kleinen Glücksdrachen :-).

    Ui, du hast ja einen süßen Hund :-).

    Deine Häkeltierchen sind soooo klasse....

    Liebe Grüße und einen schönen, ruhigen und gemütlichen Abend,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Wow hast du tolle Häkeltiere. Ich kann das irgendwie gar nicht :-(
    Euer Hund sieht aber sehr kuschelig aus, da will man gleich anfassen...
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem liebe Jessi, ab 23.1. gibt's diesen Tausch-Freutag :-) . Ich mach diese Woche einen Beitrag fertig mit ein paar Fotos und dann suchst du dir eins aus. Und als Tausch hast du ganz bestimmt irgendetwas, über das ich mich freue oder das ich brauchen kann :-)) lg Vicky

      Löschen
  3. Das "Hundemodel" ist wirklich zuckersüß!!!
    ...und Latte caramell am Morgen einfach klasse... ;o))
    Einen schönen Sonntagabend wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Süße Häckeltiere :)
    Ich bin heute ohne Caramel Latte Macchiato ausgekommen... Naja, ich trink eh mindestens 3 vom Starbucks pro Woche...
    GLG und schöne Woche, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Besser ( oder auch gesünder...) wäre die Variante Latte Macciato weniger süß ;-)) aber der mit caramell MUSS im Moment einfach sein... Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Die Häkeltiere sind so süß!!! :-) Und der Hund erst!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky,
    erst mal gaaanz lieben Dank, für deinen Flickr Link. Es hat funktioniert :)) Die Kissen mit den Blümeli sind super schön :)) das wir mal ein Sonntags-Projekt. Und die Granny-Decke, ja, ich glaube, die wird es nun :)

    Wie genial ist das denn!!! Du hast ja schon ein Tausch-Täschlein voll. Die sind soo süß, hoffentlich bleiben bis Freitag noch welche übrig ;))

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen