Freitag, 16. Januar 2015

Jetzt kann es los gehen...

mit den Faschingskostümen...

Das Paket mit den Stoffen kam grad bei uns an und nun heißt es 

"kopfkino" an und los...

Ihr dürft gern mal raten, was aus dem der drei Stoffpakete wird ;-)

Weißer, roter und schwarzer Tüll, rote Perücke, Spielkarten und dazu ein schwarzes Shirt.



Lila und linker Tüll und Filz, dazu ein lila-pink gestreiftes Shirt

Und roter und schwarzer Filz, leicht glänzender Stoff, schmales Paillettenband.

Wie die Gesichter versteckt oder geschminkt werden verrate ich noch nicht, dann wäre es zu einfach ;-) 


Ich freu mich schon auf das Ergebnis, 

Deshalb auf zum Freutag

Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    DANKE, dass du das Bildchen schon mitgenommen hast :))) Ich freue mich sehr und bin wirklich gespannt, wie es am nächsten Freitag wird :)
    Ein bisschen aufgeregt natürlich auch ;)
    Ganz herzliche Grüße und hoffentlich bis Freitag :)
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich aber auf die tollen Kostüme gespannt... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. na da bin ich mal gespannt :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen