Samstag, 24. Januar 2015

Ich bin dabei-Häkeldecke 2015


So, nachdem ich nun ewig hin und her überlegt habe...

Und mir die ganzen anderen wunderschönen Häkeldecken angeschaut ,

kann ich schon fast nicht anders

Ich bin dabei


Ich komme...

Mein Mann findet Häkeldecken eher schnarchig bis omahaft

Aber das von mir ausgesuchte Muster findet er "gar nicht so schlecht" bis
"ganz gut", ist mal was anderes.

Und hier die Probegrannys


Nach einem Muster von HIER

Bin mir nur mit dem hellen Grund der Grannys noch nicht sicher...

Was meint ihr???

<3


Kommentare:

  1. Die Männer eben. Irgendwie sind sie alle gleich. Schnarchig? Und wenn sie dann fertig ist, sagen sie das sie sowas nie gesagt hätten.
    Schön sehen sie aus. Die Decke wird schön. Mich hält die lange Zeit davon ab.

    AntwortenLöschen
  2. lass dir das von deinem Mann schriftlich geben und am ende des Jahres( wenn er drunter liegt) holst du den Zettel wieder raus....das kenne ich nämlich!!!!!!! Er wird sie lieben!!!!

    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach... Theoretisch könnte ich das machen, nur hab ich meinen Mann noch NIE unter einer Decke liegen sehn ( zumindest außerhalb vom Bett...) der geht sogar in kurzen Hosen Schnee schippen... :o)

      Löschen
  3. Liebe Vicky,
    ich freu mich das du auch dabei bist!!!
    Auch ich habe lange überlegt ob ich dabei sein will - nun wächst meine Decke stetig und ich bin im Häkelrausch... ;o))
    Deine Grannys gefallen mir sehr!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky
    Also wenn das nur ein Test ist...
    Deine Grannys sehen super aus. Das wird so toll aussehen. Ich freue mich auf viele tolle Decken.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ich bin mir immer noch nicht sicher ob das nicht zu knallig wirf und die pastellene bunte wolle dazu passt... Aber ich mach jetzt einfach mal... ;-)

      Löschen
  5. Ach, jetzt wo es draußen so grau ist, kann ein bißchen Farbe ja nicht schaden. Vielleicht setzt du so ab und zu ein einfarbiges Quadrat dazwischen um etwas Ruhe reinzubringen, falls es Dir zu knallig wird...

    AntwortenLöschen