Freitag, 2. Januar 2015

Freutag 1/15

heute ist es endlich so weit...

Der Inthroball der Narrhalla Mainburg der Kindergarde 

Und meine Gardekids haben ihren ersten Auftritt...

Ich bin richtig stolz, die Kleinen können schon tolle Räder und Spaghat ! 

Der erste Auftritt vor Mama und Papa ist immer was ganz besonderes und ich bin mindestens genau so aufgeregt, wie meine "wilden 13"

Ich freu mich total und deshalb ab zum ersten FREUTAG des Jahres.

Und dazu gehört natürlich, dass man sich so richtig schick macht, das heißt, mein mega tolles Kleid und mörderhohe Hacken...

Ach, ich liebe das...

;-) 


Kommentare:

  1. Da wünsche ich mal toi toi toi und ganz viel Spaß!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Wow da bist du der Hingucker. Und unter uns ,ich liebe sehr hohe Absätze, habe viele Schuhe.
    Ich wünsche euch viel Spaß heute
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    dann viel Spass....das ist sicher ein ganz besonderer Anlass!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen