Sonntag, 14. Dezember 2014

Wieder mit dabei

beim Sieben Sachen Sonntag vom 3. Advent.

Bis 12 Uhr heute Mittag habe ich lauter Dinge gemacht, die mit Geschenken oder Weihnachten zu tun hatten. 
Und nachher geht's noch weiter... :-)


Das schöne weiche Revontuli-Tuch gebügelt, das bekommt nun die Oma/Uroma




Über kleine Geschenke noch mal drüber gebügelt, sieht gleich viel besser aus



Mir den ganzen Kram zusammen gesucht, den ich zum Einpacken brauche, hab wie jedes Jahr alles überall verteilt und meistens finde ich NACH Weihnachten auch noch was....



Geschenkpackung produziert...



Man könnte auch sagen, das  Seidenpapier von Burda weiter verwendet....



Die gestern gebackenen Knöpfe/ Kekse aufgefädelt und eingepackt




Und wie immer am 3. Advent, den dieses Jahr erstmalig weißen Weihnachtsbaum geschmückt...


Mit lustigen Gesellen...


Bin gespannt, wir der im Dunklen wirkt ;-)

Und nun werde ich weiter einpacken, über die Woche werde ich euch noch ein paar Geschenke zeigen, da von meiner Family niemand mit liest :-)

Ein tollen 3. Advent wünsch ich euch

<3



Kommentare:

  1. Du bist ja fleißig am Sonntag!!!
    Das mit dem "Sachen nach Weihnachten finden..." kenne ich auch nur zu gut..;o))
    ...das Krokodil am Weihnachtsbaum ist ja klasse.
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Baum ist ja super! Das Krokodil gefällt mir sehr!!! Echt mal was anderes!
    Und die Geschenke sehen auch super aus! Das Tuch ist der Wahnsinn! Da werden sich deine Lieben aber freuen! :-)
    Einen schönen dritten Advent!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da warst du aber fleißig heute! Die Geschenke sehen toll aus.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  4. Geschenke wollte ich auch heute fertig machen :) Naja, vielleicht mach ich sie ja noch beim Fernsehen :)
    Knopfkekse :) Super Idee :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist extrem schön! Das gefällt bestimmt!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch immer so verrückte Weihnachtskugeln :-) Ich mag so was...
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    hei das schaut alles supi aus...
    das gestickte Tannenbäumchen kenn ich ja ;-)
    Ich durfte Probesticken :-D
    GLG
    Angelina

    AntwortenLöschen