Dienstag, 23. Dezember 2014

Vorweihnachtsfreude

Gestern hatte ich das letzte Training mit meine Garde-Kids ( 6-11...)
Von mir auch gern "die wilden 13" genannt...

Vorsichtig ausgedrückt war es eine Katastrophe...
Aber vielleicht bin ich auch zu perfektionistisch...  :-/

Jedenfalls gab es dann eine Überraschung für mich, denn das Christkindl hatte mir ein schöne Weihnachtskarte plus eine. Gutschein für einen Besuch in einem ganz tollen Kaffee gebracht.



Ich hab mich mächtig gefreut, denn damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet...




Außerdem hatte ich ja bei Roma von filzflausch gewonnen und eh ich schau,
Ist der Gewinn schon da :-)




Vielen lieben Dank, liebe Roma für die schönen Dinge :-))

Nun hoffe ich nur von ganzen Herzen, dass mein Wichtelgeschenk plus Zugabe ;-) auch wirklich  gefällt...

Und wenn nicht.... Findet sich bestimmt jemand dafür ;-)

Nun wünsch ich euch ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage.
Wir gehen morgen vor der Bescherung ins Laienspieltheater und schauen und "Frau Holle" an.
Und unser Jüngster hat schon ganz strahlende Augen wenn er nur an den Weihnachtsmann denkt ;-)

Bis bald eure Vicky 

<3

Kommentare:

  1. Hallo Vicky
    Das ist eine schöne Geste. Da ist Mama stolz.
    Bei mir klingelte der Postbote zweimal.
    Hihih

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    da hast du ja schon ein paar schöne Geschenke bekommen! Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky
    mit einer herzlichen Umarmung wünsche ich auch dir und deinen Lieben ein frohes Fest!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen