Sonntag, 21. Dezember 2014

Sieben Sachen Sonntag 4. Advent

uuuuuuhhh....
Noch dreimal schlafen....
Mein Kleiner strahlt schon über alle 4 Backen....
Das ist soooo schön, diese strahlenden Kinderaugen...
Wie seine große Schwester damals...
Aber ich schweife ab...

7 Sachen  am 4. Advent, 
ich warne Euch, es wird sehr einseitig :-)



Den Tisch gedeckt und dazu mein neues Schneeflockengeschirr benutzt




Noch mal ein paar Kugeln umgehangen, ein weißer Baum schmückt sich halt doch anders als ein grüner, aber jetzt passt es ungefähr..




Die Geschenke für die Erzieherin/Kinderpflegerin sowie für meine Kollegin eingepackt.
Leider kann mein Kleiner Sie nicht selber überreichen...




Ein extra Überraschungsgeschenk geschnürt... Bin mal auf die Reaktion gespannt, ich liiiiebe solche Aktionen ;-)




Gaaanz viele selbstgemachte Geschenke für die Familien im fernen Dresden eingepackt



Die selbstgemachten Weihnachtskarten geschrieben



Und zu guter letzt, alles in Pakete gestopft und gepolstert, in der Hoffnung, dass auch alles gut an kommt...

So und nun schaue ich mit meiner Familie einen Weihnachtsfilm. Mach ein Räucherkerzel und Lichter an, und genieße den 4. Advent .

Noch zwei Tage arbeiten und dann ist Familienfestzeit.

Liebe Grüße, eure total entspannte Vicky 
:-)

<3




Kommentare:

  1. Das Schneeflockengeschirr ist ja ein Traum! Wunderschön. Da hast Du ja fleissig gewerkelt und viele Geschenke verpackt.
    Wünsche Dir einen tollen vierten Advent.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow - so viele liebevolle und dann auch noch selbstgemachte Geschenke!!!
    Warst du fleißig!
    Und auch ich finde dein Schneeflockengeschirr sooo süß... :-)
    Ganz liebe Grüße zum 4. Advent sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja manchmal ist das einfach doch das beste :-)

      Löschen
  3. Liebe Vicky,
    ein toller Baum! Und du hast Recht, die Muffins würden sich darin gut machen!
    Bloß bei den Geschenken für die Erzieherinnen könnte ich ja nicht garantieren, dass mein Sohn sie vorher schon an beißt! ;-)
    Alle Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner hat es dieses Jahr komischer Weise nicht so mit der schoki...

      Löschen
  4. So viele schöne Geschenke!!! :-) Die Fotos machen gute Laune! So schön bunt!
    Und der Baum ist wirklich der Hammer!!! Ich bin ein riesiger Fan!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön da werd ich ja gleich ganz verlegen :-)

      Löschen
  5. Hallo vicky
    Fleißiges Lieschen bist du.
    Aber die Schrift auf deinen Paketen kommt mir sehr bekannt vor😉
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Da freu ich mich. Ich habe es auch noch nicht geöffnet. Ich bin ein Vorbild.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen