Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahresende und ne (Schnaps)Idee ??


Nun ist es also soweit...

das Ende naht...

äh, das Ende des Jahres meine ich natürlich... :-)

Und nein, ihr werdet hier keinen Jahresrückblick finden,

denn ich werde, aus gegebenem Anlass,

nur noch nach vorne schauen, ich bin mir sicher, da erwartet mich viel Schönes.

Aber trotzdem möchte ich nicht versäumen, Euch, meinen lieben Leserinnen, ein allerliebsten Dank aus zu sprechen !!!


Denn nur Eure Seitenaufrufe und eure bisher immer sehr positiven Kommentare machen diesen Meinen Blog lebendig.

Ich freu mich, auch jetzt, nach einem Jahr, noch riesig über jeden Kommentar, gibt es doch das Gefühl, ja, mein Geschreibsel liest jemand... ;-) ihr wisst was ich meine...




Ich hoffe und wünsche mir, dass es 2015 so weiter geht und gern dürfen noch ein paar Leser dazu kommen <3


Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß beim bloggen, einen schönen Jahreswechsel und ein wunderbares Jahr 2015!

Ich freu mich auf Euch :-) <3



*********

Ach so, da war ja noch die 
(Schnaps) Idee....

irgendwer hat mal in einem Kommentar geschrieben,
dass sie meine gestrickten Socken toll findet, aber leider selber nicht Stricken kann...

Da ich kein Profi bin und gestrickte Socken deshalb nicht verkaufen möchte, hab ich eine andere Idee erdacht, wie eventuelle Interessentinnen an Socken kommen könnten...

Ich sage nur Tauschgeschäft...

Was haltet ihr davon ???

Hoffentlich mache ich mich jetzt nicht komplett lächerlich...


So, und nun aber wirklich, guten Rutsch und bis zum nächsten Jahr

Eure Vicky

<3



Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    komm gut ins neue Jahr und ich wünsche dir viel Glück dafür!!!
    Ich freu mich auf viele neue Posts von dir...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,

    das ist richtig, nach Vorne schauen und sich nicht unterkriegen lassen!!!
    Ich wünsche Dir für 2015 alles, alles Liebe und Gute!
    Und ich freue mich schon sehr darauf, sich im neuen Jahr wieder zu lesen!

    Liebste Grüße vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen