Dienstag, 2. Dezember 2014

Hilfe Kalenderflut...

Man oh man, in diesem Jahr waren wie ja WIRKLICH alle sehr CREATIV und mit alle meine ich auch alle Familienmitglieder inclusive dem Jüngsten! 

Ich bin richtig stolz auf meine Family, und das beste ist, ich scheine wirklich keine schlechte Mama zu sein, denn ich habe DREI Kalender bekommen :-)

Aber erst noch mal die zwei, die ich kreiert habe, inspiriert von einigen lieben Leuten aus dem Netz:

Nummer 1

"Der Teenager-Kalender"

,

Brotzeittüten beklebt mit Tape, gefüllt mit Kosmetikartikeln und verschlossen mit Glitzerklammern.
Eine Mandarinenkiste mit Tape beklebt, Servietten als Boden, weihnachtliche Bänder drum, fertig 
  
*******

Nummer 2

"Der nicht kitschige Papa-Kalender"


Auf buntes Tonpapier Kalenderzahlen aus dem Internet geklebt, einen Teil zugenäht, gefüllt und dann den Rest zu genäht. Eine Stickrahmen mit Stoff um wickelt, eine Aufhängung gebastelt
Und aufgehangen


So, und nun meine drei Kalender: 

Einen gekauften von Papa


Ich liebe alles mit Pfefferminze... Und gleich daneben den, mit Hilfe der großen Schwester und dem Papa, gebastelten Kalender von meinem kleinen Fratz :-) mei war des goldig, der hat sich so mega gefreut, dass er mir auch einen basteln könnte, so wie seine große Schwester...


Und einen Tütenkalender von meiner coolen Großen ;-) 
Im letzten Jahr hatte sie mir großmundig zwei Kalender versprochen und raus kam kein einziger, kein Wunder bei unserer Chaosqueen...


UND, sie hat noch einen zweiten Kalender gebastelt, für ihren Bruder, Idee und Umsetzung ganz alleine gemacht, beim befallen hab ich geholfen.

Das find ich doch mal richtig kreativ...


Und dann haben wir am Wochenende noch Fingerabdruckkarten gemacht,,das hat mächtig viel,Spaß gemacht und sieht echt klasse aus.



Und mein Sohn hat seinen ersten Tannenbaum selber gemalt, mit Acrylfarbe, die Karte ist dann für seinen/unsere Lieblingsnachbarn.

So nun stricke ich mal mein Tuch weiter. 
Schöne Woche und vergesst nicht das Innehalten :-)

<3




Kommentare:

  1. Boah Vicky, ich beneide Dich ... ich habe keinen einzigen Kalender!!! :-/
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Der blanke Neid. �� Du hast es gut ich habe keinen bekommen.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sorry Mädels, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen... :-( aber zu meiner Rechfertigung muss ich sagen, ich hatte die letzten Jahre auch keine.... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön!!!!! Ich freue mich mit dir...
    ( ich habe auch von jeder Tochter einen Kalender bekommen... :-) )
    Eine wunderschöne Adventszeit wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es klasse, dass ihr euch alle gegenseitig Kalender schenkt! Sehen alle toll aus. Und die Karten gefallen mir auch.
    Viele Grüße Charlie

    AntwortenLöschen