Freitag, 5. Dezember 2014

Familie und Sterne

Heute ist wieder Freutag, und ich habe gleich drei Gründe mich zu freuen:

1. habe ich letzten den tollen bunten Lace-Stickstern von der super lieben Anja von
 Schwarzweiß und kunterbunt
bewundert und sie hat mir erklärt, wie man das macht. 
Dann hat sie mir angeboten, mit etwas Avalon zu schicken, falls ich es mal ausprobieren möchte denn ne ganze Rolle ist wohl nicht grad günstig...

Nun kam der Brief, und was purzelt neben dem Avalon noch heraus
Ein wunderschöner Lace-Stern...




Da war ich erst mal buff, denn damit hatte ich nicht gerechnet...

Hiermit noch mal meinen allerliebsten besten Dank dafür , liebe Anja :-)


Grund Nummer 2:

Ich habe heute und am Montag Urlaub, kann ich grad gut brauchen bevor mein Kleiner am Mittwoch die lange geplante OP hat. Die riesigen Mandeln kappen, Polypen raus und Röhrchen in die Ohren rein...
Ich hoffe, es geht alles gut...


Und Nummer 3:

Ich hab ja nicht einfach so Urlaub, sondern wir fahren alle an den Bostalsee.
Da waren wir um diese Zeit schon im letzten Jahr.
Ferienhaus mit Kamin, Brötchenservice an der Haustüre und Weihnachtsmärkte in Saarbrücken und Trier sind nur ein paar der schönern Dinge die uns erwarten.
Auftanken für die nächsten Wochen.

Ich freu mich, und ich hoffe, ihr habt auch alle mindestens einen Grund zum Freuen ;-)

Und wer dabei sein möchte... Follower me in Instagram :-) 

<3


Kommentare:

  1. Hallo Vicky
    Ist dir sehr schön gelungen.
    Geniesst das Wochenende, und ich drücke euch die Daumen zwecks Op.
    Einen schönen zweiten Advent.
    Lieben Gruss
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicky,
    ja sehr schön der Stern, glaube ich dass du dich da gefreut hast. Deinem Sohnemann eine gute Narkose und dem Chirurgen viel Erfolg.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Genieße dein verlängertes WE!!!
    Tolle Sterne...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Wie lustig, ich hab mir grade die Freutags-Linksammlung angeschaut, Dein Bild gesehen und gedacht: "oh, das Stickmuster haben ich auch". Und dann hab ich erst verstanden, dass das ja mein Stern ist^^.

    Schade, dass meine Mini-Karte auseinander gefallen ist, da hat wohl der Glitzerkleber versagt.

    Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein schönes Adventwochenende, Deinem Sohn eine gute OP und Euch einen schönen Urlaub.

    LG anna (mit Doppel-N und ohne J ;))

    AntwortenLöschen