Sonntag, 28. Dezember 2014

Der allerletzte Sonntag 2014

Und ganz ehrlich, ich bin nicht böse darüber, dass dieses Jahr nun zu Ende ist...

Klar, es gab auch durchaus schöne Dinge, aber die negativen haben überwogen, leider...

Aber gejammert wird nicht, bringt ja eh nix, und bevor es mir neuer Zuversicht und sicher einigen Veränderungen in ein neues Jahr geht, hier noch einmal meine Heutigen 


Endlich mal Fotos von meinen schönen Wichtelgeschenken gemacht, danke noch mal Jasmin :-)







*****

Meinen Sohn  überredet seine schöne neue Mütze auf zu setzten...


Nach dem Freebook von Mamahoch2


*******

Sahne-Karamell gemacht


Und Genossen....

*****


Schlitten fahren gewesen, hab bei solchen Ausflügen meist kein Handy dabei, deshalb stellvertretend ein Foto aus dem Garten...


*****

Mich noch einmal über den schönen. Christbaum gefreut :-)




*****

Wolle für den zweiten Socken angeschlagen, muss sagen, sieht schwieriger aus, als es ist, das Muster mein ich ;-)....




*****


 Und zu guter letzt unserem Hundi die Haare geschnitten gestutzt.
Ja sieht ulkig aus, aber man gewöhnt sich dran, und Hundi sieht wieder was ;-)

So, das wars für heute und für dieses Jahr mit den Sieben Sachen, ich freu mich auf ein neues Jahr mit euch :-)

Seid lieb gegrüßt

<3



Kommentare:

  1. Ich bin soo froh, dass dir mein Wichtelgeschenk gefallen hat.
    Wahnsinn, wieviel Schnee ihr habt. Bei uns gab es am 2. Feiertag ein paar Flocken, die aber natürlich nicht liegen geblieben sind.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die Gedanken hat sich so ziemlich jeder Wichtel gemacht, ich auch :-) ja Schnee ist hier genug und bitter kalt, -9 Grad !

      Löschen
  2. Liebe Vicky,
    tut mir sehr leid, dass die negativen Dinge in diesem Jahr bei Dir überwogen haben. Leider ist es bei mir auch so, das nächste Jahr muss also einfach besser werden!!!

    Die Karamellen sehen wirklich lecker aus! Wollte auch schon immer mal welche selbst machen.
    Die Socken sehen super aus. Die Wolle finde ich sehr schön! Und die Mütze sieht auch so schön aus!!! Hält bestimmt warm!
    Und der Hund ist wirklich knuffig! :-) Der schaut so süß!

    Kommt gut ins neue Jahr!!!
    Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier den Karamell ruhig mal aus, geht total einfach, wenn du nur das Rezept mkt Zucker und Wasser nimmst. Und ja, die Mütze ist warm, nur leider weigert sich der lütte sie aufzusetzen... :-(

      Löschen
  3. Liebe vicky
    Ihr habt Schnee das ist aber sehr cool ich warte hier immer noch drauf obwohl unsere Gegend eigentlich gut ist mit Schnee, also Neid. Das ist aber ein süßer hund. Er hatte bestimmt Spaß. Denk dran " am Ende wird alles gut, ist es noch nicht gut ist es auch nicht das Ende " in diesen Sinne ganz liebe Grüße sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß ist der Hundi und Spaß hatte er auch, ich weniger, war hinterher von oben bis unten mit Hundehaaren übersät, aber so ist das nun mal ;-) ich bin auch recht zuversichtlich was das neue Jahr an geht, hatte wohl zeitweise meine Prioritäten, Ziele, Lebenseinstellung aus den Augen verloren, aber eben nur zeitweise ;-) bin eh ein Stehaufmännchen , und als Glücksbringer hab ich nen großen Phönix auf dem Rücken, kann also nix mehr schief gehen :-)

      Löschen
  4. Liebe Vicky!
    2015 wird sicherlich ein ganz fantastisches Jahr werden! Jetzt ist 2014 ja fast geschafft.
    Der Hund ist ja echt süß! Und Hunden den Pony zu schneiden ist ja echt nicht einfach ;-)
    Deine Wichtelgeschenke gefallen mir sehr gut. Man sieht richtig wie viel Mühe sich Dein Wichtel gemacht hat.
    Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal: -coole Socken und
    -zuckersüßer Hund!!! :-)
    Für dich und deine Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und ganz viel Glück
    wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen im Klub - ich bin auch froh dass das Jahr vorbei ist... naja, ich muss noch abwarten bis mein Göttergatte von der Hölle (seinen Familienbesuch) zurückkommt - dann stehen ein paar Entscheidungen (keine die WIR machen wollen, aber seine Familie vorgibt) an :S

    Wirst sehen 2015 wird besser!!!!

    Tolle Socken :)
    GLG und alles alles Gute fürs neue Jahr!!!
    Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, dein Sonntag sieht ja kreativ aus!

    Ich hoffe, dein nächstes Jahr läuft mehr zu deiner Zufriedenheit! *drück*
    Rutsch gut rein!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe vicky
    Habe heute ein Schönheitstag eingelegt. Und mein Peeling benutzt den mein Wichtel mir geschenkt hat 😄 Ich habe schon im Netz gesucht aber bin nicht fündig geworden. Könntest du mir mal das Rezept schicken? Bitte
    Und ein guten Rutsch für dich und deine Lieben.

    AntwortenLöschen
  9. Das Rezept steht ziemlich weit unten, ist zwar englisch aber einfach zum übersetzen :-)
    http://lovegrowswild.com/2013/11/diy-mint-sugar-scrub-holiday-gift-ideas/

    AntwortenLöschen