Donnerstag, 18. Dezember 2014

Aus Hemd mach Bluse

Passend zum RUMS
habe ich nach dieser Anleitung
aus einem Herrenhemd eine Damenbluse genäht.

Mit Abnähern für die Oberweite und mit Raffung für den Weihnachtsbratenbauch... Pfffff...

Und weil ich es nicht mag, wenn die Blusen so auf den weiblichen Hüften aufsitzen....
Habe ich an den Seiten noch zwei zart gemusterte Stoffbahnen eingefügt.

Und zur Krönung habe ich am Kragen und am Oberteil ein paar Swarovski Kristalle mit dem CrystalPen appliziert


Die Ärmel hab ich lang gelassen, denn ich mag es, wenn die Ärmel gekrempelt sind, gibt dem ganzen nen lässigen Touch ;-)

Getragen hab ich sie auch schon auf Arbeit, ist sehr bequem.








Die schöne Libellenkette hab ich mir auf dem Weihnachtsmarkt geleiset :-)

Schöne Zeit 

<3



Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee. Die Bluse ist chick und sehr lässig. Werde das wohl auch mal versuchen :-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Wow....das ist ja super geworden! Gratuliere!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen