Sonntag, 30. November 2014

SiebenSachen am 1. Advent

Heute ein wenig später als sonst, aber wir hatten netten Adventskaffeebesuch...

Lauter schöne Sachen konnte ich heute machen:


Zum Frühstück unseren tollen Adventskranz mit den individuellen Kerzen angezündet


Gleich danach Nummer 2 angeknipst


Ein Räucherkerzel in meinen liebsten Räucherelch gestellt, ich liebe diesen Duft....



Einen " Lace-Stern" einfach mal auf Fleece gestickt...


Und dann probeweise an unseren neuen Chrisbaum gehangen, schaut toll aus..


Und mich natürlich vom Revontuli-Tuch-StrickFieber anstecken lassen...

So, das waren nur 6 , ich weiß, aber ein Foto ist mir irgendwie abhanden gekommen...

Schönen Sonntag und schöne Adventswoche, freu mich immer über eure lieben Kommentare.

<3



Kommentare:

  1. 2 wunderschöne Adventkalender!!!
    Schönen Sonntag noch :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch möchte ich dann aber sehen. Hast aber schon viel geschafft.
    Der Stern ist sehr schön geworden.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na logisch ! Wenn ich mich nicht tausendmal verzähle weil mein kleiner immer dazwischen kommt ;-)

      Löschen
  3. Auch mit 6 Bildern sieht dein Adventssonntag sehr gemütlich aus!
    Der Lacestern sieht sooo klassr aus... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Ja die kleinen helferlein. :-)
    Meine ist ganz aufgeregt wegen dem ersten Türchen
    LG Sandra

    AntwortenLöschen