Sonntag, 16. November 2014

Sieben Sachen Sonntag 16.11.14

Der Coundown läuft...

NOCH ZWEI (2) WOCHEN...

JIPPHIIIEEE....

Am heutigen Sonntag musste ich ein bisschen aufarbeiten,
denn der Samstag stand ganz im Zeichen der Proklamation der Narrhalla
und da gibt's vorher ne Menge zu tun...

Aber trotzdem hab ich es wieder geschafft, sowohl den Haushalt zu meistern, als auch kreativ zu sein.

Bzw., ich bin es immer noch, mach nur grad ne kurze Schreibpause.

Hier nun meine Bilder, heut sind es 8, sorry dafür, aber gab halt viel zu tun... :-)

Die Wäsche gemacht, ja, ja...

Diesen Propeller von meinem Kleid für den Intro-Ball abgetrennt


Denn den braucht es nun wirklich nicht

Einen Teil des Kalenders für meine Große gefüllt

Aus einer zu klein gewordenen Pumphose von meinem Sohn eine doppelte Beanie genäht, wieder mal etwas zu groß...

Mich gewundert, wer hat denn das ein gekauft ;-)

Ein Geschenk für die Freundin meines Kleinen zum Geburtstag beglitzert.

Nacher noch Kistchen Falten für den Kalender meines Mannes.

Und zum Schluss werde ich noch weiter an der Fuchsmütze für meinen Sohn Stricken, nach einer Englischen Kaufanleitung. Leider sehr umständlich zum übersetzen...


Bonusfotos ;-)




Mein Sohn liebt Olaf und dieses Mal hab ich ihn auch richtig gut hinbekommen



Und hier noch das Geschenk für die Freundin zum Geburtstag.
Weißes T-Shirt, Bügelbild, Textilmarker, Stoffsprühfarbe und Glitzersteine machen die Kleine hoffentlich glücklich :-)

Schönen Sonntag euch noch.

<3



Kommentare:

  1. Hast du den Olaf gezeichnet??? Sieht super aus!
    Das Shirt für die Freundin ist der Hammer... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja gezeichnet... BILD drunter und dann abgemalt und ausmalen und schattieren. Hoffe die kleine Maus freut sich über ihre ELIZA :-)

      Löschen
  2. Ein schönes Ballkleid! Olaf sieht total toll auf dem Shirt aus! Das würde ich auch sofort tragen!

    AntwortenLöschen
  3. Warst Du aber fleißig. Der Olaf ist superklasse geworden. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  4. Schickst du mir mal bitte eine Mail an pamelamerten@gmail.com mit einer aktuellen Versandadresse von dir?
    Ich darf dir nämlich mit Freude mitteilen, dass du einen der crystal PENS bei mir im pamelopee-Blog gewonnen hast:
    http://pamelopee.blogspot.de/2014/10/verlosung-7-crystal-pen-startersets.html

    Alles Liebe und einen schönen Sonntag Abend noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaahhhhh, mein lang vermisstes Glück ist zurück, ich hab den glitzi Stift gewonnnen..... Ich freu mich grad wie bekloppt....

      Löschen
  5. ui, da warst aber fleißig :)
    die T-Shirts schauen toll aus :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Die Shirts sehen wirklich wunderbar aus! Da warst du heute aber echt fleißig!!!
    Und das Kleid sieht auch wunderschön aus! Tolle Farbe!
    Danke für die Werbung für meine Verlosung! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen