Freitag, 28. November 2014

Freutag 28.12.14

Oh man, oh man, ich hänge meinem imaginärem Zeitplan immer noch hinter her...
Der Flur noch nicht geschmückt, na gut, mach ich nachher, die Waschmaschine steht nun endlich an Ort und Stelle. Aber DRAUßEN, da hab ich was neues vor und das Wetter und mein noch immer etwas angeschlagener Gesundheitszustand, vertragen sich im Moment nicht so gut...

Und und und...

ABER, dank der Inspiration von Jans Schwester 
hab ich ne tolle Möglichkeit gefunden den Kalender für meinen Mann weihnachtsmäßig aufzuhängen.

Daher ist heut auch für mich ein 

Bitte sehr, schaut selber:


Falls man es nicht richtig erkennen kann,
Ich habe einen ca 30 cm großen Stickrahmen mit der in Streifen geschnittenen, furchtbar ungemütlichen, aber zum Glück roten, Bettwäsche umwickelt, noch Bänder draus gemacht und aufgehangen.
FERTIG

Macht sich super im Flur zwischen den Lichtern am Treppengeländer .

So und nun geh ich weiter schmücken...

Schönen Freitag euch allen

<3



Kommentare:

  1. Hallo liebe Vicky,

    Danke für Deinen netten Kommentar. Leider kann ich Dir meinen Testbild-Stern nicht schenken, aber wenn Du mir Deine Lieblingsfarben nennst, stick ich Dir einen eigenen :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    der Adventskalender ist schön, besonders die Farben! Woraus hast Du die Beutel gemacht? Stoff oder Papier? Mich stresst das Schmücken, Backen, Befüllen gerade maximal...
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Super!! Sieht echt klasse aus und ist schön aufgeräumt :-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen