Freitag, 21. November 2014

Freufreitag

Da kommt man völlig platt von der Arbeit, weil eine blöde Kehlkopf Entzündung mir mein geheiligtes Weihnachts Deko Wochenende erschweren wird und was finde ich da?

Ein Paket von Ramona, vom Blog Rosa passt gut zu grün dort hatte ich bei der Aktion "Nettigkeiten" ( hieß das so???) mitgemacht.

War erst ganz überrascht, von wem und was da kommt, aber dann machte es klick...

Ramona du hast voll ins schwarze getroffen!
Allerbesten Dank für : 

Eine Jokertasche von der Taschenspieler 1
Wie praktisch,dass ich mir eh eine neue Tasche für auf Arbeit nähen wollte... Hat sich ja dank dir nun erledigt :-) 
Die Farbe ist super toll genau meine und innen sogar mit Wachstuch.

Dazu ein kleines süsses Täschlein gefüllt mit Loomgummis und ein klitzekleines Täschelchen für die Verschlüsse. Hab noch nie so ein kleines Ding so ordentlich genäht gesehen.
Und Nein, das loomen ist noch nicht out , meine Grosse liebt es immer noch:-) 

Uuund noch ein knuffiger Fliegenpilz. Ich liebe so Anhängerchen die Frau eigentlich nicht braucht aber irgendwie doch ;-)

Dazu ein lieber Brief, auf den antworte ich noch.
und hier die Geschenke


Sorry, Foto ist heute nicht bearbeitet... 

Und ab damit zum Freutag



Kommentare:

  1. Der Fliegenpilz .... ich will auch einen! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag doch mal bei Ramona nach, hab im Blog gesehn, dass sie noch mehr genäht hat ;-)

      Löschen
    2. Habe ich hier her: http://schoenstebastelzeit.blogspot.de/2014/10/eine-handvoll-gluck-diy.html
      ;)

      Und jetzt nochmal:
      Freue mich sehr, dass dir die genähten Sachen gefallen. Und freue mich über dein Lob sehr!!
      Hab viel Vergnügen mit der Joker :))

      LG
      Ramona

      Löschen
  2. Oh bekommt man einfach ein Paket. Ich krieg nur Rechnungen und Werbung. Ich möchte auch mal was schönes# lach#. Nein mal ehrlich Sicht cool aus
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schöne Nettigkeiten!
    Gute Besserung für deinen Kehlkopf...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen