Dienstag, 4. November 2014

"Es werde Licht" - creadienstag

Creadienstag ist toll ! 

Ich bin immer ganz gespannt, was die anderen Blogger/innen so alles gemacht haben.

Und besonders freu ich mich, wenn jemand sein Projekt gleich erklärt.

Und ganz ganz ganz besonders freue ich mich, wenn jetzt die Vorweihnachtszeit beginnt und man überall Inspiration und Ideen bekommt.

Meinen Beitrag von heute habe ich auf meinem fast täglichen Zug durch Pinterest gefunden.
Und wie ich finde, eine tolle Idee, einfach umzusetzen und dann schaut es auch noch super aus

Was man braucht?

Leere Gläser so groß oder klein wie man mag, ich hab ein Marmeladenglass und zwei Smoothiegläser genommen

Glassnuggets aus dem 1€ Laden zum Beispiel oder sonst wo her 

Und Heißkleber

Das war's...

Und nun klebt man also fröhlich und frei die Nuggets aufs Glas und wer mag, kann wie ich, noch etwas Wolle dazwischen wickeln.

Eurer Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt...


Macht Spaß und geht auch recht schnell...




Macht sich auch als Vase ganz prima, hab die letzte Herbstanemone, die letzten Marmorrosenknospen und den letzten blühenden Fenchel dafür rein geholt.




Und kaum ist die Sonne weg, heißt es " Es werde Licht" 
Wie ich finde, eine schönes Lichterlebnis.

Viel Spaß beim nachmachen und eine schöne Woche noch.

<3





Kommentare:

  1. Superschön!!!
    Das wäre genau das richtige Geschenk für meine liebe Nachbarin... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Endlich eine Idee was ich mit meinen Glasmurmeln machen kann - Teelichtreintugläser ;-))
    Vielen Dank für die tolle Idee!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    wunderbar, wir haben noch so viele Glasnuggets und ich kann mir das auch im Garten (im Schnee...) vorstellen! Danke für die Idee!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen