Dienstag, 28. Oktober 2014

Vorfreude-creadienstag

Da ich diese Woche Urlaub habe, und der liebste Ehemann arbeiten muss, bin ich also mit den Kids allein zu Hause 

Und da sie beide nun mittlerweile groß genug sind, um ohne mich zu spielen, (man könnte auch sagen, ich bin nicht mehr erwünscht...) 
Kann ich die Zeit, neben den Haushaltsdingenm natürlich auch für 
die Näherei nutzen, ohne das jemand die Augen verdreht ;-)

Als erstes habe ich die Weihnachtsdekowachstuchsterngirlande *lach*
vollendet

Eine für draußen und eine für drinnen







Die rot/weiße habe ich auf so eine Art Wachsband aufgenäht, damit kann man tausend Sachen zusammen binden, es reißt nämlich nicht, und es ist Flach, deshalb lies es sich super auf nähen , LEIDER ist es schwarz... Aber man kann ja nicht alles haben









Die weiße ist für drinnen, mal sehen wo die ihren Platz findet, Hauptsache erst mal haben...



Ach jaaaaa, und das da gab es gestern Nachmittag für mich und die Kids
LECKAAAA




Und nun ab zum Creadienstag

Kommentare:

  1. Da kommt ja diesmal Weihnachten nicht so überraschend für dich - du bist vorbereitet... ;o))
    Schöne Idee!
    LG Doris von wiesennaht und danke für den Besuch auf meinem blog

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vicky,

    sowas leckeres an so kalten Tagen :)
    Deine Sterne sind schön geworden, gefallen mir gut!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper schön! Ich bekomm so langsam auch schon Lust auf Weihnachten :)
    Und meinen Shop hab ich auch schon mit Weihnachtsprodukten gefüllt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen